Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.694 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.10.2012 16:03
#46 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ey, Nattes! Heul doch!
Das erste Viertel ist schon geschafft.
Zum Termin wird es wolkenlos sein und kuschelige 20 Grad haben.
Zwischendurch werden wir einen Lottogewinner in unsreren Reihen haben, welcher die ersten 40 Anmeldungen
zum Ring einlädt ...........
Ulf hat bis dahin W-Schleifen-Tuning-heavy zur Serienreife entwickelt : 80 PS für 199,-- EUR
Und auch du hast bis dahin gelernt, auf nem Gespann oben sitzen zu bleiben........
und auch sonst wird alles gut.......
und mir scheint grad mal wieder die Sonne aus dem Arsch


Knorri

P.S.: Ich kann noch nicht sagen, ob es zum Gulasch klappt. Ich würde gerne kurzfristig vorbeischneien.......

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

12.10.2012 16:09
#47 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Wer von euch tritt da eigentlich als Veranstalter/Ansprechpartner/haftbarer Partner auf?





und vor allem die Diskussionen hinterher wenn einer den anderen "abschießt"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 16:17
#48 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Standartformular Renntraining/Veranstaltung: Der Veranstalter haftet für gaaaaar nix und keiner kommt auffe Piste ohne diesen Wisch.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

12.10.2012 16:20
#49 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

.... Ich weiß nicht.... Stundenlang immer im Kreis fahren? Ich würde mich lieber im Fahrerlager aufhalten und den Grill bedienen oder Gulasch kochen.....

Hat jemand Bilder von der Nordschleife?

Gruß Ludwig

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 16:23
#50 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

12.10.2012 16:34
#51 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Standartformular Renntraining/Veranstaltung: Der Veranstalter haftet für gaaaaar nix und keiner kommt auffe Piste ohne diesen Wisch.



ich kenne diese Formulare ja... hab ich schon hundertfach unterschrieben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

12.10.2012 16:37
#52 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
P.S.: Ich kann noch nicht sagen, ob es zum Gulasch klappt. Ich würde gerne kurzfristig vorbeischneien.......



Dich bekommen wir ganz sicher auch noch satt.

natural born griller

Serpel Online




Beiträge: 47.178

12.10.2012 16:46
#53 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #49
.... Ich weiß nicht.... Stundenlang immer im Kreis fahren?

Ich versprech dir, Ludwig, selbst wenn du stundenlang nur "im Kreis" gefahren bist, weißt du am Abend immer noch nicht, wie es nach der ersten Hatzenbach-Links oder Wippermann-Rechts weitergeht. Das macht den Ring ja gerade so interessant, dass man nie das Gefühl hat, ihn wirklich zu kennen oder gar eine optimale Runde gefahren zu haben.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.195

12.10.2012 17:21
#54 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Also ich hatte ja nicht mal geglaubt, dass sich hier mehr als 10 Leute anmelden würden. Insofern bin ich inzwischen richtig zuversichtlich.

Und was das Geld und das Abspringen betrifft hieß es früher immer: Startgeld ist Reuegeld.
Das ist doch immer noch so, oder?

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

12.10.2012 17:49
#55 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Das sieht die Brundi als verantwortliche Organisatorin sicher auch so.

Oder war das der Serpel?

natural born griller

Serpel Online




Beiträge: 47.178

12.10.2012 18:04
#56 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

@Norbert:

Sobald du dich angemeldet hast, darfst du Fragen stellen ...

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.592

12.10.2012 18:08
#57 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ihr macht das schon, ich werde dann am Brünnchen stehen und Euch mit faulen Eiern bewerfen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

12.10.2012 18:14
#58 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Au ja. Da komm ich dann auch und wir spielen Walldorf&Stadler.

natural born griller

Maggi Online




Beiträge: 47.592

12.10.2012 18:53
#59 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Fein, vorher drehen wir aber noch eine schöne Runde durch die leere Eifel, die Idioten sind ja alle auf der Nordschleife.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.10.2012 19:09
#60 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Och Mönsch, Maggi

hast du den Kellerschlüssel verlegt?

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz