Ey, Nattes! Heul doch! Das erste Viertel ist schon geschafft. Zum Termin wird es wolkenlos sein und kuschelige 20 Grad haben. Zwischendurch werden wir einen Lottogewinner in unsreren Reihen haben, welcher die ersten 40 Anmeldungen zum Ring einlädt ........... Ulf hat bis dahin W-Schleifen-Tuning-heavy zur Serienreife entwickelt : 80 PS für 199,-- EUR Und auch du hast bis dahin gelernt, auf nem Gespann oben sitzen zu bleiben........ und auch sonst wird alles gut....... und mir scheint grad mal wieder die Sonne aus dem Arsch
Knorri
P.S.: Ich kann noch nicht sagen, ob es zum Gulasch klappt. Ich würde gerne kurzfristig vorbeischneien.......
.... Ich weiß nicht.... Stundenlang immer im Kreis fahren? Ich würde mich lieber im Fahrerlager aufhalten und den Grill bedienen oder Gulasch kochen.....
Zitat von LLKawa im Beitrag #49.... Ich weiß nicht.... Stundenlang immer im Kreis fahren?
Ich versprech dir, Ludwig, selbst wenn du stundenlang nur "im Kreis" gefahren bist, weißt du am Abend immer noch nicht, wie es nach der ersten Hatzenbach-Links oder Wippermann-Rechts weitergeht. Das macht den Ring ja gerade so interessant, dass man nie das Gefühl hat, ihn wirklich zu kennen oder gar eine optimale Runde gefahren zu haben.