Zitat wenns nicht deutlich über 200 Öre geht, bin ich dabei.
im Moment sind es 645 € .... wie wäre es denn wenn wir uns mit Fireblade-jüngern oder einer ähnlichen Horde zusammentun und dann immer abwechselnd ... nur mal so als Überlegung, 100 Leute kommen hier nie und nimmer zusammen, außerdem hat Serpel dann jemanden zum spielen - eine W ist auf dem Ring nun wahrlich kein Gegner.
Bevor das öffentlich wird und anschließend lauter Irre um euch rumschießen, soll ich mal in unserer Kundschaft rumfragen? Da wären genug Kandidaten bei denen ich auch kein schlechtes Gefühl hätte mit denen zusammen auf der Strecke rumzufahren und für Serpel wäre auch was zum spielen dabei.
Da könnten locker noch so 40 bis 50 Leute zusammenkommen.....
Zitat eine W ist auf dem Ring nun wahrlich kein Gegner.
naja... wir könnten ja auch wieder mal Geld sammeln und einen an heuern der es richtig kann !! und wenn wieder mal der Ernst schneller als Walter fährt hat das auf einmal gar nicht mehr sooo viel mit der W zu tun.....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich meinte ja auch um 'ne bessere Rundenzeit als wie Du hin zulegen ! hab zwar keine Ahnung von dem Straßensport aber wenn jetzt zB. der Rossi auf einer 50Ps Mühle hockt was würde der da wohl für eine Zeit fahren ???
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich kenne den Ring jetzt nicht so gut, aber wenn die 50 PS nicht mindestens 200 Sachen bringen... da hat auch ein Rossi keine Chance. Dafür ist der Ring zu lang und hat zu viele Highspeedpassagen.
Übrigens wurde Rossi auf der Isle of Man bei der Lap of Honour fürchterbar versägt.