Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.04.2013 23:17
Süd Anfahrt Treffen Antworten

Hallo Südler,
die A5 und A6 kreuzten sich doch kurz vor Hockenheim.
Wer fährt auch diese Strecke?
Krotzinger wie fährst du, und wann??
Man könnte sich doch in Hockenheim treffen......
Wer hat noch Lust?

Der CHEstrella


viva la vida

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

29.04.2013 23:23
#2 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Ich bin dabei

Viva la Vida!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.04.2013 23:30
#3 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Ups......

Der CHEstrella


viva la vida

PeWe Online




Beiträge: 21.628

30.04.2013 18:07
#4 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Der Krotzi hat im Hessenanfahrt-Fred folgendes geschrieben:

Der Südwesten , also Irmi und ich , kommen auf der A5 bis Butzbach, dann A 458 Giessen und Marburg und dann gehts über Hallenberg, Winterberg und Olsberg nach Rüthen, seht ihr eine Möglichkeit, dass wir auf einem Stück unserer 470 km Strecke zusammen fahren können ? Wir fahren so los, dass wir ca gegen 13:00 Uhr in Giessen wären.


Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Helle Offline




Beiträge: 1.257

30.04.2013 18:38
#5 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Irmi und Christoph wollen in Kronau um Ca.11:30, das ist leider ein paar Km südlich vom Walldorferkreuz, Tanken (ca. 200m von der Autobahn weg). Da stoß ich auch dazu. Für Alex liegt das leider nicht auf dem Weg....
Vielleicht ergibt sich dann ja ne möglichkeit bei dem Rastplatz hinter dem Walldorferkreuz sich einzuklinken...wenn Du da so um 11:45 an der Ausfahrt rumlungerst , kannste Dich der Südreisegruppe da locker anhängen...
Gruß Helle

Helle Offline




Beiträge: 1.257

07.05.2013 13:48
#6 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Sorry, ich bin raus, vom Doc mit Antibiotica aus dem Verkehr gezogen, leider ne Woche zu spät, sonst hätte es vielleicht zeitlich noch geklappt wieder Fit zu werden

Viel Spaß auf dem Treff in Rüthen bei allen aktivitäten wünscht Euch der Helle

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.05.2013 13:52
#7 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Och nee, das ist ja schade

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.05.2013 13:52
#8 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

@Helle: Wetterbericht studiert, gell?!

(trotzdem)gute besserung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Helle Offline




Beiträge: 1.257

07.05.2013 14:04
#9 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Claudia hast ne PM
@ Piko ne habe ich nur vorhin von Voller gelesen, das es durchwachsen werden könnte.
Es ärgert mich selber am meisten, aber unter den Medikamenten die ich einwerfen muß, da fühle ich mich nicht wohl und will dann in der Gruppe da auch nicht mit Eiern, wenn die Konzentration fehlt ist mir das zu gefährlich für alle.

Gruß Helle

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.05.2013 20:17
#10 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Helle, ich nenne das vernünftig!
BlüBaRella brütet auch was aus.
Halsschmerzen, Schnupfen usw.
Wenns schlechter wird kommen wir mit der Dose.

Der CHEstrella


viva la vida

Helle Offline




Beiträge: 1.257

07.05.2013 20:22
#11 RE: Süd Anfahrt Treffen Antworten

Danke Alex,
drück Euch die Daumen, das es nicht schlimmer wird.

Gruß Helle

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz