Wenns terminlich passt, wären wir sicher mit dabei. Aber 20 k€ wäre günstig für einen ganzen Tag. Mit nur 100 Moppeds ohne Autos eine geradezu paradisische Vorstellung.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Jetzt mal wirklich ernsthaft: Ihr wollt den Ring anmieten um da einen Tag zu spielen? Hab ich das richtig verstanden?
Ok, Butter bei die Fische, wir sind dann beide garantiert dabei, zumindest mit den Solos. Also Magicfire plus bessere Hälfte.
So, jetzt mal nur eine theoretische Frage: Wäre es möglich zwischendurch mal eine Stunde oder so für Renngespanne einzuschieben? Wenn das möglich wäre diese Renndinger auf die Nordschleife zu bekommen und wir so zwei oder drei Runden fahren dürften bekäme ich auf Anhieb mindestens 5-6 Renngespanne nur aus dem näheren Umkreis zusammen, es könnten auch bis zu 10 werden. So aus dem Stand.
Mit etwas Abstand ginge auch Fahren mit den Solos zusammen, da müsste nur Abstand dazwischen sein weil wir mit den Gespannen eine ganz andere Linie fahren und in den Kurven schneller sind. (Mehrfach getestet, das wird arg eng dann.)Aber im Endeffekt dürfte der Kurs ja lang und breit genug sein um sich nicht ins Gehege zu kommen.
Ich weiß jetzt nicht wie das ist wenn der Ring gemietet ist, ob dann auch reine Renngeräte drauf dürfen.
Wenn das eine Option für euch wäre und es möglich ist überlegt euch das. Die Nordschleife ist für Renngespanne nämlich unerreichbar und viele würden sich dafür Urlaub nehmen und auch bezahlen nur um da mal rundrasen zu dürfen. Nebenbei sind das erfahrene Leuts, die hauen sich also nicht direkt in der ersten Kurve raus nur weil sie jetzt mal Rennstreckenluft schnuppern dürfen. Was meint ihr, wäre das eine Idee für euch?
Zitat Ich weiß jetzt nicht wie das ist wenn der Ring gemietet ist, ob dann auch reine Renngeräte drauf dürfen.
Das ist wohl der Knackpunkt.
Eine kleine Stunde Pause für einen Gespannlauf ließe sich vielleicht abknappsen. (Kaum ein W-Fahrer wird es 10 Stunden auf seinem Bock aushalten, vermute ich)
Mal sehen, wie sich die ganze Aktion entwickelt - wäre jedenfalls toll, wenn es klappt.
Ich bin Sonntag für einen Zwischenstop in Bremen, dann werde ich nochmal eine Mail schreiben und ein paar Dinge nachfragen (Terminwahl, andere Veranstalter, Renngespanne...) Fällt euch noch was ein, was mit abgefragt werden muss / soll?
Mal kurz zusammengefaßt die Antwort auf meine Nachfrage:
Ob wir einen Termin bekommen könnten ist leider noch völlig offen, da die mit der Planung für 2013 noch nicht abgeschlossen haben. Der endgültige Preis incl. Streckensicherung, USt und anderer Eventualitäten steht somit auch noch nicht ganz fest. Renngespanne dürften wohl mit auf den Ring!