Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.689 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Falcone Online




Beiträge: 112.191

12.10.2012 19:11
#61 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

dabei hat er gar keine Ahnung! Die ganzen Idioten dürfen ja an dem Tag nicht auf die Schleife und jagen völlig verärgert und aggressiv rund um dem Ring herum.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 19:40
#62 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #57
Ihr macht das schon, ich werde dann am Brünnchen stehen und Euch mit faulen Eiern bewerfen.



Dann fangen wir dich und schnallen dich mal auf ein richtiges Gespann. Und dann gucken wir ob du noch Luft zum schreien hast.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

12.10.2012 19:43
#63 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Genau.

Dann wird Maggi endlich mal erfahren, dass Gespann-Fahren ganz einfach sein kann!

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 19:45
#64 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ist es auch, du darfst am Anfang nur das Atmen nicht vergessen.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

12.10.2012 19:58
#65 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Auf der Nordschleife hab ich ja mal ein Gespann überholt.

Allerdings nicht in der Kurve ...

Btw. Was läuft son Gespann eigentlich Spitze?

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.586

12.10.2012 20:00
#66 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Die ganzen Idioten dürfen ja an dem Tag nicht auf die Schleife und jagen völlig verärgert und aggressiv rund um dem Ring herum.


Bei dem Scheißwetter bestimmt nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 20:24
#67 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #65
Auf der Nordschleife hab ich ja mal ein Gespann überholt.

Allerdings nicht in der Kurve ...

Btw. Was läuft son Gespann eigentlich Spitze?

Gruß
Serpel


je nach übersetzung bis zu 240 km/h, mit der die drauf ist so 210. ist halt nur ein 600ccm-Motor.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

12.10.2012 20:28
#68 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Gut, dann brauch ich ja keine Angst zu haben ...

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 20:31
#69 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Na ja, dein Platz ist ca 40x60 cm groß, 10 cm übern Boden, d.h. deine Füße hängen hinten runter. auf der Platte musst du hin und her und hast nur ein paar Griffe zum festhalten. Ist aber ganz einfach, immerhin packe ich Pummelchen das auch.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

12.10.2012 22:18
#70 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Wer von euch tritt da eigentlich als Ansprechpartnerauf?


Bisher bin ich die Ansprechpartnerin. Ob das so bleibt, werden wir sehen, wenn es konkreter wird.
Zu den Kosten, wenn wir das Teil buchen und dann doch nicht fahren gibt, es in den AGB's ganz klare Aussagen:

Zitat
Bei Rücktritt des Kunden mit Ausnahme von Pauschalreisen ist
die Nürburgring Automotive GmbH berechtigt, die vereinbarten
Leistungen in Rechnung zu stellen, sofern Weitervermietungen
nicht mehr möglich sind.
5.2 Bei Rücktritt bis zum 90. Tag vor Veranstaltungsbeginn sind
Stornogebühren in Höhe von 30 % der Auftragssumme fällig.
Bei Rücktritt zwischen dem 89. und 30. Tag vor Veranstaltungsbeginn
sind Stornogebühren in Höhe von 60 % der Auftragssumme
fällig.
Bei Rücktritt ab dem 29. Tag vor Veranstaltungsbeginn sind
Stornogebühren in Höhe von 90 % der Auftragssumme fällig.
Bei Rücktritt ab dem 2. Tag vor Veranstaltungsbeginn oder
Nichterscheinen sind Stornogebühren in Höhe von 100 % der
Auftragssumme fällig.
5.3 Dem Kunden wird ausdrücklich der Nachweis gestattet, ein
Schaden oder eine Wertminderung sei überhaupt nicht
entstanden oder wesentlich niedriger als die Pauschale.

Grüße
Monika

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

12.10.2012 22:45
#71 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Bisher bin ich die Ansprechpartnerin. Ob das so bleibt, werden wir sehen, wenn es konkreter wird.



Das ist mir schon klar.

Ich dachte mehr daran, wer der Vertragspartner sein wird. Das kann ja schwerlich das Forum sein, sondern nur eine haftende natürliche Person.
Bevor man sich da weiter reinkniet, sollte man sich darüber im klaren sein, was da auf eimen zukommt.
Sich auf eine Zusage von 50 oder mehr Leuten, die man größtenteils noch nicht mal aus dem Forum kennt zu verlassen halte ich bei dieser Summe für sehr gewagt.

Nur weil ich schon PM bekommen habe.
Mir geht es nicht darum die Sache madig zu machen. Ich habe nur ein wenig das Gefühl, das sich da noch niemand weiterführende Gedanken drüber gemacht hat.

Die Vertragsbedingungen sind da ja auch ganz klar gefasst.

Gruß Norbert

natural born griller

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

12.10.2012 22:56
#72 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Eigentlich hab ich mir da schon ziemliche Gedanken zu gemacht und kann mir auch eine Modalität vorstellen, wie man das handhaben kann. Klar wäre für mich zum Beispiel nur ein Vertragsabschluss, wenn die, die sich für so ein Nordschleifentreffen anmelden vor einem Vertragsabschluss auch die Kohle überwiesen haben. Frei nach dem Motto: ohne Moos nix los.

Letztendlich muss man abwarten, ob wir in der Planung Berücksichtigung finden und wenn ja, ob der Termin dann paßt.

@ Serpel: ein grobes Konzept hab ich dem Herrn schon zukommen lassen. Wenn dazu noch Rückfragen sind werden wir das hier im Forum diskutieren können.

Grüße
Monika

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

12.10.2012 23:01
#73 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Reeeespekt!

Dann drücke ich dir die Daumen.

Gruß Norbert

natural born griller

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

12.10.2012 23:20
#74 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Klar wäre für mich zum Beispiel nur ein Vertragsabschluss, wenn die, die sich für so ein Nordschleifentreffen anmelden vor einem Vertragsabschluss auch die Kohle überwiesen haben.


Das ist absolute Grundvoraussetzung, so viel ist klar.

Aber erstmal brauchen wir konkrete Terminvorschläge (inkl. Deadline für unsere definitive Zu- oder Absage) sowie die genauen Preisvorstellungen von Seiten der Nürburgring-Betreiber, damit wir weiter planen können.

Zu dieser Planung gehört eine Deadline für die provisorische Anmeldung hier im Strang, auf deren Basis dann ein provisorischer Preis berechnet werden kann, auf Grund dessen wiederum die Interessenten entscheiden können, ob sie weiterhin mitmachen wollen oder nicht. Damit das auf Anhieb klappt, sollten nur Leute mit wirklich ernsthaftem Interesse auf der (prov.) Liste stehen. Anderenfalls schnellt der Preis für das Einzelticket zu heftig nach oben, und es springen weitere Kandidaten ab.

Zitat
@ Serpel: ein grobes Konzept hab ich dem Herrn schon zukommen lassen. Wenn dazu noch Rückfragen sind werden wir das hier im Forum diskutieren können.


Wie sieht das im Wesentlichen aus? Wäre gut, das hier zu kommunizieren.

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 23:23
#75 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

ok, wir sind Rennenversaut, für uns ist eine Zusage auch gleich eine Voranmeldung.

ich kenne das so: Sobald der Termin feststeht wird genannt und bezahlt. Dieses Geld geht dann in einen Pott von dem alles gelöhnt wird. Absage muß früh genug erfolgen um z.B. Nachrücker aktivieren zu können,ansonsten ist Nenngeld Reuegeld. Spätestens dort trennen sich die Schwätzer von denen die es ernst meinen.
Unsere Bekannten kennen das auch nicht anders und wenn der Termin früh genug bekannt gegeben wird dürfte z.B. Urlaub auch kein Problem sein.
Wem es zuviel ist einen Tag auf einer der berühmtesten Permanentrennstrecken der Welt fahren zu können, oder wer meint die Heizerei wäre doch absolut überflüssig ist anscheinend fehl am Platz. Sorry, aber so sehe ich das. Steinigt mich ruhig dafür.....
Ich seh grad Serpel war schneller.....

Wenn ich irgendwie helfen kann sagt bescheid. Ich würde ziemlich viel in Kauf nehmen nur um da mal mit dem Renngespann rumfahren zu dürfen. Und ich habe für uninteressantere Strecken und weniger Fahrzeit mehr bezahlt und bin weiter gefahren. Wir sind verstrahlt und auf jeden Fall dabei. Und wir kennen noch genügend die genauso verstrahlt sind wie wir. Ich möchte nur nicht unbedingt vorgreifen und die schon verrückt machen. Aber wir hätten noch einige in Reserve die ich noch gar nicht gefragt habe......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz