Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.689 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.02.2013 21:40
#286 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal dort angerufen und mich erkundigt, wie und wann man dort fahren kann. Ich sollte damals in irgend so einen Motorsportverein eintreten aus versicherungstechnischen Gründen oder was auch immer. Das hat mich damals davon abgehalten. Sollte es aber auch so gehen, wäre ich sofort dabei

Gruß
Robert

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

25.02.2013 08:17
#287 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von windi im Beitrag #285
Robert, evtl. sollten wir beide uns mal am Heidbergring treffen...

Gruß,
Achim


Ich glaube das wollt ihr nicht.
Zitat von der Homepage:

Wichtiger Hinweis: Fahrzeuge, die den Heidbergring benutzen, dürfen einen Lärmpegel von 93 dB(A) nicht überschreiten, andernfalls gefährden wir die Betriebserlaubnis unserer Anlage! Unsere Streckenaufsicht führt Lärmmessungen durch und wird zu lauten Fahrzeugen die Weiterfahrt untersagen.

Gruß Ludwig

mappen Offline




Beiträge: 15.010

26.02.2013 14:08
#288 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

tach

http://www.bilster-berg.de/die-anlage.html

wie wärs denn damit, brand new sozusagen...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.02.2013 16:53
#289 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Liegt zumindest relativ zentral.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.02.2013 18:31
#290 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Den würden wir auch nehmen und die meisten von uns würden auch mitkommen. Gilt das dann auch wieder für die Renngespanne?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

26.02.2013 19:49
#291 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Also ich halte das mit dem Bilster Berg auch für eine ganz tolle Idee.

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Vordringlich wäre jedoch die Frage ob es jemanden gibt der das organisiert und die Verantwortung und das Risiko übernimmt und die Kosten ermittelt.

Erst danach könnte man sinnvoll über die Teilnehmer reden.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

05.05.2013 00:22
#292 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Bilster Berg sieht für Motorräder im Moment schlecht aus.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

05.05.2013 09:44
#293 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Das für 2013 geplante Training am Bilster Berg muss leider abgesagt werden, da bei der ersten Motorradveranstaltung am 29. Und 30. April 2013 offenbar wurde, dass die Lärmgrenze für Motorräder nicht einzuhalten ist. Ein Training ist unter diesen Bedingungen momentan nicht möglich.


Das habt ihr nun davon, ihr Lärm-oyanten!

Loud pipes ...

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz