das mit der Gespanne-Zeitung brodelt aber schon länger. Aber da werden die Renngespanne mal wieder nicht zugelassen.
Zitat Wir sollten die Anzahl der Gespanne, die wir an dem Tag auf die Strecke lassen, limitieren! ihr wisst aber schon dass der Kurs 20 km lang ist? Da können wir uns schon ausm weg gehen. Außerdem sind Gespanne auch nicht sooo schnell, das sind alles eher ältere gespanne. Und vielleicht könnt ihr ja mal mitfahren....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat auch nicht sooo schnell, das sind alles eher ältere gespanne. Eben. Die oxydieren uns dann vor den Rädern rum!
Grüße Falcone
Brundi
09.12.2012 18:06
Hat jemand die "vorletzte Seite" in der aktuellen MOTORRAD gelesen? So sollten wir es nicht machen...
Grüße Monika
Du willst nur nicht in Gruppe 1!
Grüße Falcone
Brundi
09.12.2012 19:11
Ich glaub, ich gebe ohnehin nur die "Ring-Richterin"! Für mich wäre selbst Gruppe 4 eine absolute Überforderung!
Grüße Monika
Serpel
09.12.2012 19:59
Kein Wunder, Gruppe 4 sind ja auch die Rossis und Bradls dieser Welt. Aber keine Angst: die kommen nicht! Gruß Serpel
Sach nur, das Heft ist schon bei dir auffem Berg angekommen!
Grüße Falcone
Ulf
09.12.2012 21:30
Ulf
09.12.2012 21:41
Serpel
09.12.2012 21:50
Zitat von Falcone im Beitrag #247 Sach nur, das Heft ist schon bei dir auffem Berg angekommen!Das kommt in der Regel samstags. Ich hab ’s aber noch nicht.
Gruß
Serpel
Brundi
09.12.2012 21:57
Lohnt auch nicht wirklic, bis auf die vorletzte Seite eben!
Zitat von Serpel im Beitrag #246 Gruppe 4 sind ja auch die Rossis und Bradls dieser Welt. Aber keine Angst: die kommen nicht!Abwarten! Eingeladen sind sie jedenfalls.
Grüße Monika
Zitat bis auf die vorletzte Seite eben! Sach bloß, du willst dir jetzt auch eine Guzzi kaufen, damit du endlich mal vom Fleck kommst
Grüße Falcone
Brundi
10.12.2012 11:04
Wenn ich ehrlich bin: nein, keine Guzzi!
Grüße Monika
mappen
11.12.2012 08:41
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #253 Wenn ich ehrlich bin: nein, keine Guzzi! nanana... es gibt auch schöne guzzen
gas
markus
Brundi
11.12.2012 10:48
Zitat von mappen im Beitrag #254 ... es gibt auch schöne guzzen Gewiss, aber Schönheit ist ja bekanntlich nicht das Maß aller Dinge!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung