Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.744 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.12.2012 11:15
#256 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Es ist Mitte Dezember und bis dahin wollten die Nürburgring GmbH ja ihre Planungen für 2013 voraussichtlich abgeschlossen haben. Deshalb hab ich heute mal ne Mail geschickt und nach dem Stand der Dinge gefragt. Vielleicht gibt es ja nächste Woche eine Antwort!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

15.12.2012 11:24
#257 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Sehr gut, Brundi!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.12.2012 11:44
#258 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Grüße
Monika

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

15.12.2012 23:07
#259 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

15.12.2012 23:12
#260 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Pessimisten können wir hier nicht brauchen.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

15.12.2012 23:26
#261 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Alles nur Gelaber

twobig Offline



Beiträge: 1.050

16.12.2012 07:40
#262 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Und ich dachte immer,
bei der Nordschleife geht s um Asphalt...

Da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.12.2012 10:25
#263 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Die Krakenarme der Männerecke lassen aktuell keinen Thread unberührt....

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

17.12.2012 10:27
#264 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Dann mache doch n Gegenthread auf....

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.12.2012 12:58
#265 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Heute, Anruf einer Mitarbeiterin der Nürburgring GmbH.....

Leider hat sie sich nur dafür entschuldigt, dass sie

Zitat
bisher noch überhaupt nicht sagen können, ob und wann nächstes Jahr welche Veranstaltung auf dem Nürburgring stattfindet und somit natürlich auch die weitere Vermietung total in der Schwebe hängt! Leider wird wieder bzw. noch immer alles von der Formel 1 abhängig gemacht! Die einmal gefällt Entscheidung, dass Formel1-Rennen wie geplant auf dem Hockenheimring stattfinden zu lassen, wurde inzwischen wieder zurück genommen. Sobald eine endgültige Entscheidung gefallen ist, wird die Nürburgring GmbH kurzfristig die restliche Planung für die Nordschleife vornehmen

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

20.12.2012 13:01
#266 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
noch immer alles von der Formel 1 abhängig gemacht!


Da hätte ich sie gefragt:
Ach, ach was? Fahren die jetzt wieder auf der Nordschleife?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.12.2012 21:58
#267 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

... aber immer noch keine Absage!

Daaaanke fürs drum-kümmern....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.01.2013 12:15
#268 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Gerade wurde bekannt gegeben, dass die Formel 1 nun doch auf dem Nürburgring stattfindet.
Dann sollte in den nächsten Wochen also auch die restliche Planung abgeschlossen sein und wir werden erfahren, ob wir dabei berücksichtigt wurden oder nicht!

Grüße
Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.01.2013 16:40
#269 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Hoffentlich.... *Daumendrück*

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.01.2013 17:26
#270 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ich werde die nächste Woche mal abwarten und wenn dann nichts kommt, mal selber anrufen und nachfragen. Sonst gehen wir in deren Endspurtplanung für 2013 noch unter!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz