Es ist Mitte Dezember und bis dahin wollten die Nürburgring GmbH ja ihre Planungen für 2013 voraussichtlich abgeschlossen haben. Deshalb hab ich heute mal ne Mail geschickt und nach dem Stand der Dinge gefragt. Vielleicht gibt es ja nächste Woche eine Antwort!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Heute, Anruf einer Mitarbeiterin der Nürburgring GmbH.....
Leider hat sie sich nur dafür entschuldigt, dass sie
Zitat bisher noch überhaupt nicht sagen können, ob und wann nächstes Jahr welche Veranstaltung auf dem Nürburgring stattfindet und somit natürlich auch die weitere Vermietung total in der Schwebe hängt! Leider wird wieder bzw. noch immer alles von der Formel 1 abhängig gemacht! Die einmal gefällt Entscheidung, dass Formel1-Rennen wie geplant auf dem Hockenheimring stattfinden zu lassen, wurde inzwischen wieder zurück genommen. Sobald eine endgültige Entscheidung gefallen ist, wird die Nürburgring GmbH kurzfristig die restliche Planung für die Nordschleife vornehmen
Zitat noch immer alles von der Formel 1 abhängig gemacht!
Da hätte ich sie gefragt: Ach, ach was? Fahren die jetzt wieder auf der Nordschleife?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...
Gerade wurde bekannt gegeben, dass die Formel 1 nun doch auf dem Nürburgring stattfindet. Dann sollte in den nächsten Wochen also auch die restliche Planung abgeschlossen sein und wir werden erfahren, ob wir dabei berücksichtigt wurden oder nicht!
Ich werde die nächste Woche mal abwarten und wenn dann nichts kommt, mal selber anrufen und nachfragen. Sonst gehen wir in deren Endspurtplanung für 2013 noch unter!