Zitat von Brundi im Beitrag #199Ihr seid echt lustig! Bisher weiß doch niemand was der Spaß kosten wird.
na dummgebabbelt ist halt schnell
so lange es keinen termin gibt, gibt es keine möglichkeit leute real zu werben, also keine genauen teilnehmerzahlen, somit auch keine genauen preise... so what?
was kost eine normale runde im touristenverkehr jetzt? 26oi sagen wir mal man schafft 5 runden, was real ist... aber ohne autos! das ist locker 200,- wert, auch wenn ich es mit dem rechnen nicht so habe
Inzwischen gibt es reichlich Leute, die nur darauf warten, dass der Termin genannt wird. Ich hege inzwischen überhaupt gar keinen Zweifel mehr, dass man problemlos 100 Leute zusammen bekäme.
Macht ihr nur weiter, was ich tun kann werde ich tun
Aktuell kann man leider nicht viel tun! Ich ruf den immer mal wieder an oder schick eine Mail, damit wir in deren Chaos und Terminplanung nicht untergehen oder gar in Vergessenheit geraten!
Zitat von Brundi im Beitrag #199Ihr seid echt lustig! Bisher weiß doch niemand was der Spaß kosten wird.
Nicht nur das, viel lustiger wäre es, wenn sich diejenigen, die wo sowieso keinen Bock, weswegen auch immer, drauf haben, sich hier raushalten würden.
Axel, der sich unheimlich drauf freut
Paule hat 'ne Schreibblockade, deshalb schreibt er seit gefühlten 5 Jahren nur noch Scheiss...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Nicht nur das, viel lustiger wäre es, wenn sich diejenigen, die wo sowieso keinen Bock, weswegen auch immer, drauf haben, sich hier raushalten würden.
Ich seh das ja sonst nicht so eng, aber hier muss ich dir mal uneingeschränkt zustimmen.
Zitat Axel, der sich unheimlich drauf freut
Stefan, dito.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Grossartige Idee, damit würde für mich und viele andere wohl ein Traum in Erfüllung gehen!
Ich und mein Bruder Peter wären auf jeden Fall auch dabei, ausser der Termin kollidiert mit einem Lauf am Gentlemen-Cup, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher klein, sind nur wenige Läufe und immer nur Sonntags.