Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.744 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.02.2013 16:29
#271 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #270
Ich werde die nächste Woche mal abwarten und wenn dann nichts kommt, mal selber anrufen und nachfragen. Sonst gehen wir in deren Endspurtplanung für 2013 noch unter!


So gaaaaaaaaanz langsam wird's Zeit für einen Termin, oder müssen wir von einem Ausfall ausgehen


Axel

-

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

14.02.2013 13:47
#272 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Alle Anbieter von Trainings auf der Nordschleife können auch noch keine Termine nennen.
Unabhängig davon sind vermutlich 50 Personen für die Nordschleife sowieso zu wenig (steht ein konkreter Termin und die Kosten fest sagt ca. die Hälfte erfahrungsgemäß noch ab).

Vielleicht sollte man mit einer kleineren Strecke anfangen (die Organisation wird auch so aufwändig genug).

Der Harzring ist etwas sehr klein und zudem eben (aber zum Kurvenfahren üben gut geeignet).

Eine relativ neue Strecke ist der Bilster Berg http://www.bilster-berg.de/
Da geht es den Bildern nach auf und ab und der Kurs ist auch deutlich länger als der Harzring (die Nordschleife spielt aber in einer anderen Liga).
Die Lage ist ausreichend zentral.

Eintageskurventrainings kosten dort übrigens ca. 320€ (Action Team), Rennstreckentrainings sind aber billiger.

Auch andere Strecken könnte ich mir vorstellen, aber organisieren kann ich es nicht. Ich wär nur gern dabei.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.02.2013 14:52
#273 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

ok, das sind die fest registrierten hier, ich hab noch ca 10-15 Gespannteams und 30 Solisten in der Hinterhand, alle aus der Nähe, alle flexibel. Ich warte nur auf den Termin, dann wird die List voll, glaub mir datt mal!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.02.2013 00:16
#274 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
...oder müssen wir von einem Ausfall ausgehen



Nee, nä ?!?! ..............


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.02.2013 09:15
#275 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Wenn der Termin zustande kommt setz ich Himmel und Hölle nin Bewegung um die Leute zusammenzubekommen! Glaub das mal!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

voller Offline




Beiträge: 3.157

18.02.2013 10:31
#276 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Hallo Leute, Interesse hätten wir auch, sollte unsere momentane häusliche Situation es zulassen, ( Vater Pflegefall) sind wir mit dabei, Gruß Volla un Sille!

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.02.2013 21:34
#277 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #271
So gaaaaaaaaanz langsam wird's Zeit für einen Termin, oder müssen wir von einem Ausfall ausgehen


Ahhhh.... Antwort ist schon längst eingegangen... habe in den letzten Tagen aber keine Mails gelesen und habe gerade in meinen E-Mails die Antwort auf deine Frage entdeckt (Entschuldigung )
So, hier der Text aus der Mail der Nürburgring GmbH

Zitat
Hallo Frau H.,
genau – die Formel 1 ist bestätigt und die Termine für die Industrie, die Touristenfahrer und die Vertragspartner wurden gesetzt.
Aufgrund der geringen Anzahl an freien Stunden auf der Nordschleife, sind daher bereits alle Kapazitäten belegt.
Es kann immer sein das wir noch Termine zurück bekommen, die wir dann wieder frei vergeben können.
Falls dies der Fall sein sollte, würden wir uns umgehend melden – Ihre Anfrage ist bei uns noch gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen,

i. A. Claudia R.
Senior Projektmanager Sales & Events




Schade!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

22.02.2013 21:51
#278 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Shakespeare!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.02.2013 13:06
#279 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Sehr schade.

Trotzdem auf jeden Fall vielen Dank für's drum kümmern, Monika

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

24.02.2013 13:16
#280 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Kann man auf den Schottenring ausweichen...


Gruß Ludwig

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2013 13:38
#281 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Also doch Harzring?

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.02.2013 13:49
#282 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Harzring wäre ich auch mit dabei.

Ulf, was redest du eigentlich immer von Oschersleben? Wäre das sonst noch was?

Gruß
Robert

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2013 13:54
#283 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Oschersleben ist einfach eine schöne Strecke. Außerdem einigermaßen sicher und relativ schnell zu lernen.

Als Nürburgring zur Diskussion stand, hatte ich überlegt, ob da evtl etwas in Rahmen der "Twins Only" gegangen wäre.
Aber da ist jetzt alles eingetütet.

Grüße
Ulf

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.02.2013 14:14
#284 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ok.

Harzring hat den Vorteil, dass die Minderheit mit ohne 850 oder 900 ccm in den vielen engen Kurven dort den anderen nicht nur hinterher schauen muss ... hoffe ich mal

Gruß
Robert

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.02.2013 19:34
#285 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Robert, evtl. sollten wir beide uns mal am Heidbergring treffen...

Gruß,
Achim

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz