Ja, echt ein großer Mist sowas! Aber auch schön das du so klimpflich davongekommen bist. So gesehen hättest du das auch im " ich freu mich" Fred schreiben können Gute Besserung.
Zitat von Soulie im Beitrag #7171Gute Besserung, Martina! Vor diesen Monstern hab ich auf'm Mopped Riesenangst.
Du kannst auch durch einen Fiat Panda zu Tode kommen, Soulie. Lass doch einfach bitte mal Deinen paranoiden SUV Hass aus Deinen Posts raus, danke. Dir Martina wünschen wir gute Besserung LG Ducky & Anna
Im September '21 wurde ich, auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs, von einem rücksichtslosen SUV-Fahrer vom Fahrrad geschossen. An den Verletzungsfolgen habe ich noch lange Zeit herumlaboriert.
Dieser Typ hatte es nicht einmal nötig, sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Fragt sich nur, wo die größere Paranoia zu finden ist, bei den Figuren, die solche Schützenpanzer für ihr armseliges Ego brauchen, oder bei deren Opfern.
Zitat: Sowohl die kastenförmige Bauweise als auch die "wegen der größeren Bodenfreiheit erhöhte Frontpartie" in einem SUV führten zu einem höheren Risiko, andere Menschen im Straßenverkehr zu verletzen.
Genau das traf in meinem Falle zu. Statt die Autos zu entschärfen, wird durch diese Sch...dinger das Gegenteil erreicht.