Angst hätte ich, wenn ein Arschlochmensch mit 'ner Knarre vor mir steht ! und das was ich auf Facebook preis gebe, ist glaube ich was völlig anderes wie das bei dieser "Umfrage" oder ??
Zitat von Hobby im Beitrag #7115und das was ich auf Facebook preis gebe, ist glaube ich was völlig anderes wie das bei dieser "Umfrage" oder ??
richtig. auf das, was du in den zensusbogen eingibst, haste gewissen einfluss. auf das persoenlichkeitsprofil, dass aus deinen aktivitaeten bei facebook etc. erstellt und verkauft wird, deutlich weniger.
Zitatwas du in den zensusbogen eingibst, haste gewissen einfluss
Ich denke der soll "korrekt" ausgefüllt werden !?! hab ich irgendwo gelesen... 😉 Gestern Abend hab ich mir den mal in Papierform geordert und dann gucken wir mal was die genau wissen wollen !💡
Ganz allgemein gesprochen finde ich es äußerst originell, dass sich erstaunlich viele Leuten in den sogenannten sozialen Medien geradezu ,nackig' machen, sich aber mehr oder weniger darüber mokieren, wenn sie konkret befragt werden. Beim Zensus geht es schlicht und ergreifend etwa um weitere Wohnraumplanung u. ä.. In den sog. sozialen Medien wissen die Leute hingegen überhaupt nicht, in wessen Hände ihre Angaben geraten. Dort wird aber mit Begeisterung alles Mögliche und auch Unmögliche freiwillig zur Schau getragen.
ZitatDort wird aber mit Begeisterung alles Mögliche und auch Unmögliche freiwillig zur Schau getragen.
Genau ! 3x im Jahr Urlaubsbilder aus fernen Kontinenten und parallel dazu die Fotos von der örtlichen "CO2-Demo" 😉😁 da weiß man sofort woran man ist !! 💡
Naja, den Zensus sehe ich von daher kritisch, daß dieser irgendwann für Vermögensbesteuerung oder ähnliches herangezogen werden kann. das geht schon über Facebookbildchen hinaus.