Durchaus eine schöne Vorstellung, wenn sich die Geimpften nicht mehr fortpflanzen könnten.
Aber da gibt es betimmt etwas vom Impfhersteller aus der Hexenküche Pfizer.. So blaue Pillen hab ich läuten hören. Brauch ich allerdings ebenso wenig wie deren Spritz.
Armselig Gesellschaft...
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Ich bin mir durchaus klar was ich da fabuliere und als Antwort auf das dumm Zeuch von eurer Seit' hab' ich mich scheinbar noch viel zu milde ausgedrückt.
Wenn es so manchen eurer Faschisten nur klar wäre, was ihr macht mit jenen, die sich eurem Impfdiktat nicht beugen wollen? Da braucht es m.b.M. keiner Nazis mehr, bei solchen Methoden!
Ich verweigere mich jedwedem Wahn, aber wenn ihr mich zu etwas zwingen wollt, dann... Ihr seid halt "lupenreine Demokraten". Das ihr euch nicht schämt!
ImpfHeil Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Sorry, von mir hast du zu dem Thema noch nichts gehört, da ich der Rubrik Gott sei Dank nicht mehr mitlesen kann, also besteht kein Grund pauschal alle auch hier außerhalb des internen Forums anzugehen. Gleichwohl fühle ich mich aber jetzt von dir persönlich verunglimpft und ich überlege gerade ernsthaft, ob ich das so hinnehmen werde.
Genau, Du fabulierst. Im Corona Fred wird es wohl eher achselzuckend hingenommen aber anscheinend hast Du dir vorgenommen auch den Rest des Forums mit deinen Fabulationen (den Du Humor nennst) zu beglücken. Und auch das ist auffällig: Immer wenn dir jemand deutlich die Meinung sagt wird der achso lustige Herr, der andere unablässig als dumm und verblödet bezeichnet, ausfallend. Im Corona Fred wäre mir das keine Zeile wert gewesen aber hier sollte es doch nicht genauso weitergehen. Dieses Forum ist nicht nur dein Spielplatz. Ich habe mittlerweile den Eindruck Du agierst Du nach dem Motto: „Wenn ich keinen Spaß habe dann die anderen auch nicht.“ Da zeigt sich plötzlich die ganze Krämerseligkeit. Geh wieder zurück in den Corona Fred, da gehört das hin.
Dann überleg halt vorher, denn ich werde von solchem Tun wie Impfpflicht in meiner Person angegriffen, ich will mich dem Wahn nicht hingeben, die Gründe sind dabei zweitrangig! Ich verweigere mich, wie ich es bisher immer nach meinen Möglichkeiten getan habe bei der Massenhysterie und einem Zwang der einer Verfolgung gleichkommt Das hat mit dir persönlich nichts zu tun, aber mit der Gesellschaft derer, die permanent mit Druck ihre Linie in dieser Scheindemokratie erzwingen wollen!
Warum per PN, haste was zu verbergen?
Und wir sind im "Ich ärgere mich" Fred. Wenn mir etwas nahe geht, dann die Hetze gegen andere! Ich werd' doch nichts sagen, wenn ihr euch zum x-ten Mal durchimpfen lasst, ist mir völlig Wurscht, aber lasst mich damit in Ruhe, dies' kann euresgleichen nicht durchgehen lassen, deshalb mit ZWANG, mit PROPAGANDA, mit "RECHTSBEUGUNG"
Gruß Monti
ZitatWohl selbst Nikotin- oder Alkoholabhängig? Würdest sonst aufbegehren? Nein, ich erwarte keine der Wahrheit entsprechende Antwort von dir, denn wer will schon als Süchtiger und Abhängiger in dieser Gesellschaft gelten? Ist ja ein grosser Makel und ein riesiges Prob...
Sowas nehme ich sehr persönlich. Da nutzt auch kein Clown Smiley und kein "ha ha ha nur Späßle" mehr.
Ist aber aus dem Zusammenhang gerissen, zumindest hier im Strang von keinerlei Relevanz! Da vermischst du wieder wild durcheinander wie es dir gerade passt!
Gruß Monti
Nö, gar nicht. Das hast du nun mal geschrieben und ich wüsste nicht wie ich das sonst verstehen sollte als einen persönlichen Angriff gegen mich. Kommt eben davon wenn man ohne Nachzudenken in die Tasten haut. Das hinterlässt oft einen Scherbenhaufen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.