Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.922 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | ... 518
Katzenklo Offline

11.12.2021 19:51
#7036 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Und drei Tage keinen Sport, auf keinen Fall!
Ich werd' ein Opfer bringen und das durchhalten, obwohls verdammt schwerfällt!
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

w-paolo Offline

12.12.2021 00:50
#7037 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
....Und drei Tage keinen Sport, auf keinen Fall!

Schlimmer ist ja nur noch: 3 Tage keinen Sex !
DAS ist dann die Höchststrafe...

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline

12.12.2021 08:01
#7038 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #7037

Zitat
....Und drei Tage keinen Sport, auf keinen Fall!

Schlimmer ist ja nur noch: 3 Tage keinen Sex !
DAS ist dann die Höchststrafe...

Paule.

Deshalb die vielen Impfverweigerer hier. Die glauben alle, sie wären Abkömmlinge von August dem Starken.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline

12.12.2021 09:09
#7039 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Durchaus eine schöne Vorstellung, wenn sich die Geimpften nicht mehr fortpflanzen könnten.

Aber da gibt es betimmt etwas vom Impfhersteller aus der Hexenküche Pfizer.. So blaue Pillen hab ich läuten hören. Brauch ich allerdings ebenso wenig wie deren Spritz.

Armselig Gesellschaft...

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

3-Rad Offline

12.12.2021 09:57
#7040 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Durchaus eine schöne Vorstellung, wenn sich die Geimpften nicht mehr fortpflanzen könnten.

Bist du dir eigentlich im klaren darüber, was du da schreibst?

Ich hoffe für dich, das nicht mal jemand solche Sprüche persönlich nimmt.

Bei mir hört der Spaß da auf jeden Fall auf.

Luja-sog-i Offline

12.12.2021 10:33
#7041 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich bin mir durchaus klar was ich da fabuliere und als Antwort auf das dumm Zeuch von eurer Seit' hab' ich mich scheinbar noch viel zu milde ausgedrückt.

Wenn es so manchen eurer Faschisten nur klar wäre, was ihr macht mit jenen, die sich eurem Impfdiktat nicht beugen wollen? Da braucht es m.b.M. keiner Nazis mehr, bei solchen Methoden!

Ich verweigere mich jedwedem Wahn, aber wenn ihr mich zu etwas zwingen wollt, dann... Ihr seid halt "lupenreine Demokraten". Das ihr euch nicht schämt!

ImpfHeil
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

3-Rad Offline

12.12.2021 10:38
#7042 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Sorry, von mir hast du zu dem Thema noch nichts gehört, da ich der Rubrik Gott sei Dank nicht mehr mitlesen kann, also besteht kein Grund pauschal alle auch hier außerhalb des internen Forums anzugehen.
Gleichwohl fühle ich mich aber jetzt von dir persönlich verunglimpft und ich überlege gerade ernsthaft, ob ich das so hinnehmen werde.

Alles Weitere gerne per PM.

Ello Offline

12.12.2021 10:51
#7043 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Genau, Du fabulierst. Im Corona Fred wird es wohl eher achselzuckend hingenommen aber anscheinend hast Du dir vorgenommen auch den Rest des Forums mit deinen Fabulationen (den Du Humor nennst) zu beglücken. Und auch das ist auffällig: Immer wenn dir jemand deutlich die Meinung sagt wird der achso lustige Herr, der andere unablässig als dumm und verblödet bezeichnet, ausfallend.
Im Corona Fred wäre mir das keine Zeile wert gewesen aber hier sollte es doch nicht genauso weitergehen. Dieses Forum ist nicht nur dein Spielplatz. Ich habe mittlerweile den Eindruck Du agierst Du nach dem Motto: „Wenn ich keinen Spaß habe dann die anderen auch nicht.“
Da zeigt sich plötzlich die ganze Krämerseligkeit. Geh wieder zurück in den Corona Fred, da gehört das hin.

NobbiBochum Offline

12.12.2021 10:54
#7044 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Er ist und bleibt eine arme Seele.

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Luja-sog-i Offline

12.12.2021 10:59
#7045 RE: Ich ärgere mich... Antworten

@ dreirad

Dann überleg halt vorher, denn ich werde von solchem Tun wie Impfpflicht in meiner Person angegriffen, ich will mich dem Wahn nicht hingeben, die Gründe sind dabei zweitrangig! Ich verweigere mich, wie ich es bisher immer nach meinen Möglichkeiten getan habe bei der Massenhysterie und einem Zwang der einer Verfolgung gleichkommt
Das hat mit dir persönlich nichts zu tun, aber mit der Gesellschaft derer, die permanent mit Druck ihre Linie in dieser Scheindemokratie erzwingen wollen!

Warum per PN, haste was zu verbergen?

Und wir sind im "Ich ärgere mich" Fred. Wenn mir etwas nahe geht, dann die Hetze gegen andere! Ich werd' doch nichts sagen, wenn ihr euch zum x-ten Mal durchimpfen lasst, ist mir völlig Wurscht, aber lasst mich damit in Ruhe, dies' kann euresgleichen nicht durchgehen lassen, deshalb mit ZWANG, mit PROPAGANDA, mit "RECHTSBEUGUNG"

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

W-iedehopf Offline

12.12.2021 11:35
#7046 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Und warum wirst Du dann persönlich
gegen andere?

Luja-sog-i Offline

12.12.2021 11:35
#7047 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wo?

O tempora, o mores!

W-iedehopf Offline

12.12.2021 11:59
#7048 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Du merkst das schon selber gar nicht mehr!!!

Zitat
Wohl selbst Nikotin- oder Alkoholabhängig? Würdest sonst aufbegehren? Nein, ich erwarte keine der Wahrheit entsprechende Antwort von dir, denn wer will schon als Süchtiger und Abhängiger in dieser Gesellschaft gelten? Ist ja ein grosser Makel und ein riesiges Prob...

Sowas nehme ich sehr persönlich.
Da nutzt auch kein Clown Smiley und kein "ha ha ha nur Späßle" mehr.

Luja-sog-i Offline

12.12.2021 12:14
#7049 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ist aber aus dem Zusammenhang gerissen, zumindest hier im Strang von keinerlei Relevanz! Da vermischst du wieder wild durcheinander wie es dir gerade passt!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

W-iedehopf Offline

12.12.2021 12:25
#7050 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nö, gar nicht.
Das hast du nun mal geschrieben und ich wüsste nicht wie ich das sonst verstehen sollte als einen persönlichen Angriff gegen mich.
Kommt eben davon wenn man ohne Nachzudenken in die Tasten haut.
Das hinterlässt oft einen Scherbenhaufen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Seiten 1 | ... 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz