Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.740 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | ... 506
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2021 16:06
#7066 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Bin doch noch einmal hier aufgeschlagen.

Ich will dem Rolf mitgeben, daß ich mich bei einem Übergriff auf meine Person, denn nichts anderes stellt eine Impfpflicht und die drohenden Konsequenzen beim Zwangsimpf dar, meine Recht auf Selbstverteidigung, mein Recht auf körperliche Unversehrtheit geltend machen werde, zumal von mir keine der haltlosen Beschuldigungen der höheren Virenlast bei Ungeimpften pauschalisierend gegeben und auf meine Person bezogen nicht haltbar, denn ein Gesunder, nicht an Corona Infizierter kann Corona nicht übertragen! In einem sich Rechtsstaat nennenden Gebilde sollte es selbstverständlich sein, daß die Beweislast auf Seiten jener liegt, die anderen ein Vergehen vorwerfen. Beweise mir das Gegenteil meiner Behauptung!´Muß man gar nicht drüber reden, wenn es denn mit Rechtstaatlichkeit zuginge. Kannst du nicht beweisen!


So, dann werd' ich mich aus diesem Fred verdünnisieren und mich weiterhin über die Antworten amüsieren!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.12.2021 16:19
#7067 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das Recht des einen ist ja nur solange ein gutes Recht, solange es nicht die Rechte anderer verletzt.

Beispiel?
Wenn ich unverschuldet in einem Autounfall zu Schaden komme und die nächstgelegenen Intensivbetten mit ungeimpften Covid-Patienten voll sind... Hätte ich dann nicht das - zumindest moralische - Recht, auf Impfgegner sauer zu sein?

Gesetze sind nunmal nie wirklich perfekt, irgendwas gibt es immer, was daran auch blöd sein kann. Auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Vor- und Nachteilen, Chancen vs. Risiken usw. kommt es doch an.


Wie ich schonmal schrieb: Allgemeinwohl geht vor Eigenwohl. Auf einer einsamen Insel, braucht man auch eher kein Ladenschlussgesetz.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

13.12.2021 16:32
#7068 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7066
So, dann werd' ich mich aus diesem Fred verdünnisieren und mich weiterhin über die Antworten amüsieren!

Sehr schön, dass ging ja schneller als gedacht.

Die Antwort zu deiner Frage hast du sicher schon mehrfach erhalten und ich möchte gerne, dass das Thema da im Forum bleibt wo ich nicht hinschauen will.
Aber da du schon bei Faschismus nicht aufgepasst hast, wird es bei Logik auch ziemlich hapern.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.611

13.12.2021 18:02
#7069 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nein, ich bin unendlich traurig darüber, das dieEltern der 19jährige Patentochter einer Freundin
vom KrHs gesagt bekommen haben, das sie es nicht schaffen wird.
Seit 4 Wochen Intensiv + beatmet, nun im Koma.

Sportlerin, ohne Vorerkrankung, Nichtraucherin/-trinkerin, gertenschlank.
NEUNZEHN verdammte Jahre jung!

UND DANN MUSS ICH AUCH NOCH SO EINE KACKE VON DIESEM IDIOTEN LESEN?!?!

NIcht dein ernst

Grüße PepPatty

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

13.12.2021 18:26
#7070 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Sei froh dass C4 gesperrt ist

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2021 20:02
#7071 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #7069
Nein, ich bin unendlich traurig darüber, das dieEltern der 19jährige Patentochter einer Freundin
vom KrHs gesagt bekommen haben, das sie es nicht schaffen wird.
Seit 4 Wochen Intensiv + beatmet, nun im Koma.

Sportlerin, ohne Vorerkrankung, Nichtraucherin/-trinkerin, gertenschlank.
NEUNZEHN verdammte Jahre jung!

UND DANN MUSS ICH AUCH NOCH SO EINE KACKE VON DIESEM IDIOTEN LESEN?!?!

NIcht dein ernst



Das erfüllt mein kleines Herzchen nun mit Trauer, so jung aus dem Leben geschieden.
Wohl nicht geimpft gewesen, dann wär das doch gar nicht passiert. Was höre ich immer wieder von den radikaleren Impflingen, daß diese Ungeimpfte den anderen Kranken das Intensivbett wegnähme. Das sind doch Unmenschen, die so etwas behaupten, oder?
Siehst, meine Impfdosis hätte sie haben können, verzichte gerne zu Gunsten solch junger Menschen auf die Spritz!



MfG
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Caboose Offline




Beiträge: 12.274

13.12.2021 21:48
#7072 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Du merkst wohl gar nichts mehr.

Empathie nicht vorhanden, stattdessen nur dumme Sprüche.

Im übrigen ist das hier nach wie vor der allgemeine Bereich.
Treib' bei den ,Brisanten Themen' dein Unwesen, aber nicht
mehr hier mit solch dämlichen Sprüchen.

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

13.12.2021 21:55
#7073 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wieso könnt ihr diese Scheiße nicht da diskutieren, wo ihr andere damit nicht belästigt!!!!

Ich könnte wirklich kotzen.

Warum wird hier nicht moderiert?

Der Typ holt sich doch auf jeder Antwort einen runter.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

13.12.2021 22:09
#7074 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Also, wenn hier niemand die blöde Sau rausschmeißt, dann sage ich Tschüßchen!

Unzumutbar!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

13.12.2021 22:24
#7075 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das geht wohl vielen anderen auch so. Es ist absehbar, daß bald keine Moderation mehr gebraucht wird, weil das Forum, das ich mal als freundlich, kameradschaftlich, angenehm im Umgang und konstruktiv in der Streitkultur erlebt habe schlicht nicht mehr existiert. Ich bin auch raus, auf diesen immer wiederkehrenden Monolog mit immer demselben Scheiß habe ich keinen Bock mehr.

Dagmar

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2021 22:26
#7076 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Contenance.

Wer wird denn gleich so ungehalten reagieren? Da zeigt man Anteilnahme, ist es auch nicht recht.

MfG
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

13.12.2021 22:31
#7077 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
...einfach ignorieren, aber das schafft eben auch nicht jeder, eigentlich gar keiner...

Doch doch, das geht durchaus.

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

13.12.2021 22:33
#7078 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ja das geht!

Bitte nicht den Monti füttern!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 47.897

13.12.2021 22:49
#7079 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Es sind aber zu wenige.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.329

13.12.2021 22:59
#7080 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Der muss nicht gefüttert werden, der macht das auch ohne. Ich wette die Strategie geht nicht auf.

Seiten 1 | ... 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz