Zitat von manx minx im Beitrag #7095 gerry: tiiief durchatmen. der, den du grad anschreibst, der liest hier schon gar nich mehr mit. Doch!
Das Böse ist immer und ü-ber-all ...
Heute waren 107 Mitglieder Online: 3-Rad, anton g., Axel J, Beachers, Bertram, boernie, Brickoli, Brundi, Buggy, Caboose, carlo, ChrisW, d-back20, d.U.s.F., Dagmar, decet, Der Amsterdamer, Der Mat, der Underfrange, derleipziger, Duck Dunn, Ello, Erdgasjochen, Falcone, Feldweg-Streuner, Friedo, Frielinger, Furchendackel, galibier, gerry, gr-omit, greenmaschien, Grisi, Hans-Peter, Highzen, Hobby, Hugo, Hüpi, ifo, intruderman, Joggi, jole, kaempi, KawaKaze, keulemaster, Krawalltüte, Luja-sog-i , Maggi, mannetu, manx minx, mappen, Marlowe, Martina, Mattes-do, maWer, mini, MP, Muck, Nisiboy, NobbiBochum, ofen-michl, OlafD, oldi, OllZ, OneTop, Otti, pelegrino, PepPatty, PeWe, Pit Brett, Prenzman, Raucher, reinholdK, Rolf, Sailer, sandklaus, Schorsch, Silence, Skinny, smack, smiler, Smoker, solmsbachtaucher, Soulie, spacysteve, SR-Junkie, SR-Wolfgang, srtom, SUITom, Sympathisant, Taugenix, Telli, tom_s, Tommy, truwi, Turtle, uwe.z, W-einhard, W-iedehopf, w-paolo, w650huebi, Wambo, wastl, Watzmann, Wisedrum, woolf, zecke
Gruß, Caboose
Brundi
14.04.2022 20:33
Zitat von gerry im Beitrag #7093 [... Und die Brundi entwickelt sich auch immer mehr zur Hetzerin. Ach, heul, heul, und nach Mama ruf!!
Grüße
Brundi
Stimmt, da tut er dir unrecht! Du warst schon immer so...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
…und Hühner die krähen, den soll man beizeiten…
Grüße PepPatty
Aber Hühner können doch gar nicht krähen ...
Grüße Falcone
Manche schon Vielleicht nicht krähen, aber krakelen können die auch.
Dagmar
15.04.2022 09:03
Mädchen die pfeifen und Hühnern die krähen, soll man beizeiten die Hälse umdrehen. So ganz paßt der Spruch womöglich nicht mehr in die Zeit. Dagmar
Zitat von Dagmar im Beitrag #7102 Mädchen die pfeifen und Hühnern die krähen, soll man beizeiten die Hälse umdrehen. So ganz paßt der Spruch womöglich nicht mehr in die Zeit.Warum?
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Brundi
15.04.2022 10:27
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #7098 Stimmt, da tut er dir unrecht! Du warst schon immer so...Jöööööö..... ! Nu aber!
Fröhliche Festagsgrüße
Brundi
Ich wollte heute ne Tour mit der W800 machen. Mein Vater ist gestern damit gefahren und hat statt des Lenkradschlosses das Parklicht eingeschaltet. Batterie tiefenentladen auf 4,5 Volt. Den ersten Ladeversuch hat das Gerät nach ein paar Minuten abgebrochen. Der zweite läuft jetzt schon länger. Da läuft scheinbar ein schonprogramm,denn es wird nur mit 1,7A geladen statt 5A was das Gerät kann.
Ich ärgere mich, dass eine Batterie schon nach 19 Monaten den Geist aufgegeben hat. Es war eine Motobatt, auf die ich im Grunde große Stücke auf Haltbarkeit und Kaltstarteigenschaften halte. Leider hatte ich sie vor über zwei Jahren schon bestellt -also auch nix mit Garantie. Man kann halt auch mal Pech haben.
Grüße Falcone
Hobby
12.05.2022 18:03
mich hat es erwischt !! gehöre jetzt zu den 10% ...
. . Gruß Hobby
Maggi
12.05.2022 19:09
Nicht nur Dich, meine Mutter und mich auch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
12.05.2022 19:29
Na und? Das Ausfüllen dauert kaum länger als hier extra einen Post rein zu hauen.
Gruß Thomas
Hobby
12.05.2022 19:31
was hat das denn mit der Zeit zu tun ???
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest