Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
03.12.2021 20:15
Geklatscht wird nur für Pflegepersonal nicht für Finanzbeamte.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Brundi
03.12.2021 20:47
Wieso eigentlich nicht. Die können einem viel Geld bescheren. Btw. Ich freue mich, meine Nachbarn haben schnelles Internet und Werder 4:0 gegen Aue gewonnen. Grüße Brundi
Maggi
03.12.2021 21:47
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ello
04.12.2021 12:37
Ich brauche neue Wischerblätter, stelte ich fest. Kein Problem, bestellt und es kamen auch die Richtigen. Sehr gut, dachte ich, mal eben montieren. Vorne, zack und zack gewechselt, läuft gut, dachte ich. Hinten, ich schwöre ich habe nur ein bisschen gezogen, knack…. Ich habe dann jetzt mal einen neuen Wischerarm bestellt…
Hobby
04.12.2021 12:39
Zitat Ich habe dann jetzt mal einen neuen Wischerarm bestellt… Abzieher haste ??
. . Gruß Hobby
Ello
04.12.2021 12:53
Nein, den braucht man aber auch nicht, ein breiter Schraubendreher reicht. Ist schon ab bevor er mir Riefen in die Scheibe malt.
Zitat ...nur ein bisschen gezogen, knack…. Kenn' ich. Allerdings hatte da mein Zweitenkel einen Klimzug dran versucht ... zum Glück gab's den dann bei Skandix grad' zum Ramschpreis .
Ello
04.12.2021 19:18
Glück gehabt. Von wegen Ramschpreis. Das ist nur so‘n olles Plastikteil und kostet 35€. Nicht zu glauben.
....weil mir heute verkündet wurde, daß ich 3 Tage keinen Alkohol trinken soll... Wegen meiner 3. Corona-Impfung. Bezeichnenderweise wurde mir das erst NACH dem Pieks verkündet, und bezeichnenderweise saß meine Frau daneben. Das heißt, es gilt. Grüße Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
3-Rad
10.12.2021 21:59
Maggi
10.12.2021 23:06
Hat man das auch begründet oder war das mal wieder nur, weil man ein "Medikament genommen" hat soll man nix trinken. Nach der zweiten Impfung habe ich übrigens drei Tag lang getrunken und das war nicht nur H2O.
Gerüchteweise gibts ja auch Aktionen, wo jeder, der sich impfen läßt, mit 1 frischen Halben Bier "belohnt" wird. Kann man ja auch nicht aufheben....
Einer muß den Job ja machen!
Joggi
11.12.2021 12:11
Ich dachte, da wäre Alkohol drin!
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung