Zitat von Falcone im Beitrag #6974Es hat einen großen Vorteil, wenn man nur die Begutachtung mitführt: Man kann das Motorrad jederzeit wieder auf den Originalzustand zurückrüsten. Zum Beispiel, wenn man es verkaufen will. Ich lasse daher nichts eintragen, wenn ich nicht muss.
Gutes Argument! Aber ich verkaufe selten ein Fahrzeug. Jeder Jeck is anders ...
.... weil das Finale der UEFA-EM heute erst um 9 kommt. Ich habe 2 Kinder, die das total gerne angeschaut hätten. Geht aber nicht, weil es zu spät ist und sie am nächsten Tag wieder früh aufstehen und in die Schule gehen müssen. Ich finde das unverschämt von den Erwachsenen, die das organisieren, den Termin so zu legen, daß viele nicht zuschauen können. Sind ja nur Kinder. Wenn mehrere Spiele an dem Tag stattfinden müßten, würde ich ja nix sagen. Aber es ist ja nur noch eins, weit und breit. Rücksichtslos. Grüße
Man kann es auch übertreiben mit der Kinderfreundlichkeit, in erster Linie sind die Spiele ja wohl für Erwachsene und die gucken nunmal lieber abends um acht Fußball als Nachmittags um zwei.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Abgesehen davon leben die nicht zuletzt von den Fernsehern, und da ist die Werbung halt im Hauptabend ein Vielfaches mehr wert als die am Nachmittag.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
´..und wie man hört, so hättens sich tatsächlich 90 Minuten Krampf plus 30 Minuten Nachkrampf ersparen können, wenn sie denn gleich das Elfmeterkrampfen vorgezogen hätten!
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Sorry, zweimal von einem "Mitglied des foreneigenen Fußballexpertenrats" gepostet...
Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Pöbelnde Fußballfans sind doch eh nichts für Kinderaugen. Eigentlich gehört der ganze Rotz in den FSK18 -Bereich. Da können diese Tiere dann als Horrorshow laufen.