Bist Du sicher daß sie das Zeugs nicht bestellt, um Dich im Keller zu halten?
Kassieren durften die Auslieferer, soweit ich weiß, auch vor Corona nicht. Dann bräuchten die Wechselgeldkassen, die täglich abgerechnet werden müssen und müßten Quittungen ausstellen. Viel zuviel Aufwand.
Im Grunde will ich mich auch nicht all zu sehr aus dem Fenster lehnen, denn ich mußte schon über 20 Kilometer zum Zollamt fahren um bestellte Dinge dort abzuholen. Die wollten dann auch noch ganz genau wissen was sich in den Paketen befand und reingeschaut habens auch! Das ist echte Scheisse!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
ist dir gar nicht bewusst das du immer mehr als vollkommener "Idiot" hier gesehen wirst.
Lass dich scheiden, ziehe nach Rumänien, hoffentlich an einen Ort ohne Internet und such dir eine andere Beschäftigung. Hauptsache du gehst uns nicht mehr auf die Nerven mit deinem uninteressanten Käse...
Du warst doch früher nicht so, was ist bloß mit dir passiert? Wie kann man sich in so kurzer Zeit zum richtigen Arschloch entwickeln...
Normalerweise schreibe ich ja nichts mehr zu deinen Beiträgen aber jetzt ist mir doch zu viel geworden...
Ohne Gruß PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
unter den Blinden ist nun einmal der Einäugige König. Sisso!
An einen Ort ohne Internet? Da dürfte ich aber nicht nach Osteuropa, denn dort klappt es mit schnellem Internet. Ich müsste demnach in Deutschland bleiben!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7009An einen Ort ohne Internet? Da dürfte ich aber nicht nach Osteuropa, denn dort klappt es mit schnellem Internet. Ich müsste demnach in Deutschland bleiben!
Zitat von Ello im Beitrag #7012Das ist wohl eine Aussage von jemandem der vermutlich im ÖD arbeitet und für den Faxgeräte der Gipfel der technologischen Entwicklung ist…
Sagt jemand, der keine Ahnung hat, dass es in Bremen längst das Online-Finanzamt gibt!