Was hat das mit dem jetzigen "Scharmützel" zu tun, denn hier echauffiert man sich über einen Satz von mir, der allgemein gesprochen und keinen persönlich Angriff darstellt, also was willst du? Du musst hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und vom eigentlichen Thema ablenken.
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Wenn es dir darum geht, dann entschuldige ich mich, wenn dir meine Aussage zu persönlich und du dich angegriffen fühlst.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7041 Ich bin mir durchaus klar was ich da fabuliere und als Antwort auf das dumm Zeuch von eurer Seit' hab' ich mich scheinbar noch viel zu milde ausgedrückt.
Wenn es so manchen eurer Faschisten nur klar wäre, was ihr macht mit jenen, die sich eurem Impfdiktat nicht beugen wollen? Da braucht es m.b.M. keiner Nazis mehr, bei solchen Methoden!
Ich verweigere mich jedwedem Wahn, aber wenn ihr mich zu etwas zwingen wollt, dann... Ihr seid halt "lupenreine Demokraten". Das ihr euch nicht schämt!
ImpfHeil Monti
hm, kann es sein, das Zephyr und Konsorten grad zu Besuch bei Dir im Keller oder im Taxi sind, und Die diesen schwachsinnigen Text diktieren ? Oder bist zu zugeraucht oder besoffen, daß Du so einen GEISTIGEN DÜNNSCHISS schreibst?
Nein, da braucht es nur deinesgleichen, einen kleinen Impffaschisten, der anderen seinen Willen aufzwingen will! Wenn das nicht faschistoid ist, was ist es dann?
Mit besoffen, bekifft, zugeraucht und gespritzt kannst mir nicht kommen, das ist dann wiederum eher die Gruppe der Duck Dunns. Ich mag davon gar nix wissen!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7056Nein, da braucht es nur deinesgleichen, einen kleinen Impffaschisten, der anderen seinen Willen aufzwingen will! Wenn das nicht faschistoid ist, was ist es dann?
Mit besoffen, bekifft, zugeraucht und gespritzt kannst mir nicht kommen, das ist dann wiederum eher die Gruppe der Duck Dunns. Ich mag davon gar nix wissen!
Gruß Monti
Ich bin Impffaschist, ich appelier wenn dann an gesunden Menschen verstand, der Dir scheints nicht gegeben wurde bei der Geburt. Irgendeinen Grund muss es doch geben wenn Du nicht kiffst, rauchst, säufst, kokst oder sonstige Schwammerl konsumierst, daß Du dermaßen deppat bist
Es geht hier nicht um etwas geistiges. Erklärtermaßen ist alles nur reine Provokation ohne relevanten Inhalt, um Reaktionen zu erzeugen, an denen er sich ergötzt. Er hat damit das Geschäftsmodell der "sozialen Medien" für seinen privaten Lustgewinn übernommen. Das schafft nicht jeder.
Es geht also bei dem
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7055GEISTIGEN DÜNNSCHISS
nur um Provokation und nicht um den nebenbei erzählten Gedankenbrei.
Nebenbei beleidigt er noch alle Opfer des Faschismus, was die Provokation etwas widerlich macht, aber so isser halt.
Ja, das Amusement ist nicht mit Geld zu bezahlen, da muß ich Rolf beipflichten.
Nur mit der Beleidigung der "Opfer des Faschismus", da schiesst er übers Ziel hinaus. Ziemlich billig, wenn er diese benutzt um es anderen vorzuwerfen, denn diese können nicht mehr für sich selbst sprechen. Ich denke nicht, daß diese damit einverstanden wären, wenn sich ein Rolf über sie stellt und für diese ein Urteil abgibt.
Zudem hab ich doch gar nicht in diesem Fred damit angefangen, lest halt mal einigen Beiträge zurück und wie sich das Ganze dann aufschaukelte, wer sich dort -neben mir selbstredend- beteiligte!
Gruß Monti
Bitte, ich mag eigentlich nicht, hoffentlich halte ich die Finger still und werde den Computer ausschalten! Ja, das mache ich!
Ich will dem Rolf mitgeben, daß ich mich bei einem Übergriff auf meine Person, denn nichts anderes stellt eine Impfpflicht und die drohenden Konsequenzen beim Zwangsimpf dar, meine Recht auf Selbstverteidigung, mein Recht auf körperliche Unversehrtheit geltend machen werde, zumal von mir keine der haltlosen Beschuldigungen der höheren Virenlast bei Ungeimpften pauschalisierend gegeben und auf meine Person bezogen nicht haltbar, denn ein Gesunder, nicht an Corona Infizierter kann Corona nicht übertragen! In einem sich Rechtsstaat nennenden Gebilde sollte es selbstverständlich sein, daß die Beweislast auf Seiten jener liegt, die anderen ein Vergehen vorwerfen. Beweise mir das Gegenteil meiner Behauptung!´Muß man gar nicht drüber reden, wenn es denn mit Rechtstaatlichkeit zuginge. Kannst du nicht beweisen!
So, dann werd' ich mich aus diesem Fred verdünnisieren und mich weiterhin amüsieren!
Gruß Monti