Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.922 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | ... 518
Luja-sog-i Offline

12.12.2021 12:50
#7051 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Was hat das mit dem jetzigen "Scharmützel" zu tun, denn hier echauffiert man sich über einen Satz von mir, der allgemein gesprochen und keinen persönlich Angriff darstellt, also was willst du? Du musst hier nicht um Aufmerksamkeit buhlen und vom eigentlichen Thema ablenken.

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

W-iedehopf Offline

12.12.2021 12:56
#7052 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wir sind im ich Ärger mich Fred und du könntest dich entschuldigen.

Luja-sog-i Offline

12.12.2021 13:02
#7053 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wenn es dir darum geht, dann entschuldige ich mich, wenn dir meine Aussage zu persönlich und du dich angegriffen fühlst.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

W-iedehopf Offline

12.12.2021 13:23
#7054 RE: Ich ärgere mich... Antworten

OK

Duck Dunn Offline

13.12.2021 13:45
#7055 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7041
Ich bin mir durchaus klar was ich da fabuliere und als Antwort auf das dumm Zeuch von eurer Seit' hab' ich mich scheinbar noch viel zu milde ausgedrückt.

Wenn es so manchen eurer Faschisten nur klar wäre, was ihr macht mit jenen, die sich eurem Impfdiktat nicht beugen wollen? Da braucht es m.b.M. keiner Nazis mehr, bei solchen Methoden!

Ich verweigere mich jedwedem Wahn, aber wenn ihr mich zu etwas zwingen wollt, dann... Ihr seid halt "lupenreine Demokraten". Das ihr euch nicht schämt!

ImpfHeil
Monti

hm, kann es sein, das Zephyr und Konsorten grad zu Besuch bei Dir im Keller oder im Taxi sind, und Die diesen schwachsinnigen Text diktieren ? Oder bist zu zugeraucht oder besoffen, daß Du so einen GEISTIGEN DÜNNSCHISS schreibst?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline

13.12.2021 13:55
#7056 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nein, da braucht es nur deinesgleichen, einen kleinen Impffaschisten, der anderen seinen Willen aufzwingen will! Wenn das nicht faschistoid ist, was ist es dann?

Mit besoffen, bekifft, zugeraucht und gespritzt kannst mir nicht kommen, das ist dann wiederum eher die Gruppe der Duck Dunns. Ich mag davon gar nix wissen!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline

13.12.2021 14:19
#7057 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7056
Nein, da braucht es nur deinesgleichen, einen kleinen Impffaschisten, der anderen seinen Willen aufzwingen will! Wenn das nicht faschistoid ist, was ist es dann?

Mit besoffen, bekifft, zugeraucht und gespritzt kannst mir nicht kommen, das ist dann wiederum eher die Gruppe der Duck Dunns. Ich mag davon gar nix wissen!

Gruß
Monti

Ich bin Impffaschist, ich appelier wenn dann an gesunden Menschen verstand, der Dir scheints nicht gegeben wurde bei der Geburt.
Irgendeinen Grund muss es doch geben wenn Du nicht kiffst, rauchst, säufst, kokst oder sonstige Schwammerl konsumierst, daß Du dermaßen deppat bist

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Rolf Offline

13.12.2021 14:22
#7058 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Es geht hier nicht um etwas geistiges. Erklärtermaßen ist alles nur reine Provokation ohne relevanten Inhalt, um Reaktionen zu erzeugen, an denen er sich ergötzt. Er hat damit das Geschäftsmodell der "sozialen Medien" für seinen privaten Lustgewinn übernommen.
Das schafft nicht jeder.

Es geht also bei dem

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7055
GEISTIGEN DÜNNSCHISS
nur um Provokation und nicht um den nebenbei erzählten Gedankenbrei.

Nebenbei beleidigt er noch alle Opfer des Faschismus, was die Provokation etwas widerlich macht, aber so isser halt.

Maggi Offline

13.12.2021 15:01
#7059 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Einfach ignorieren, aber das schafft eben auch nicht jeder, eigentlich gar keiner.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline

13.12.2021 15:14
#7060 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Möge er seiner geistigen Diarrhoe
bei den ,Brisanten Themen' freien
Lauf lassen, aber nicht hier.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline

13.12.2021 15:17
#7061 RE: Ich ärgere mich... Antworten

GLEICHES mit GLEICHEM

Ja, das Amusement ist nicht mit Geld zu bezahlen, da muß ich Rolf beipflichten.

Nur mit der Beleidigung der "Opfer des Faschismus", da schiesst er übers Ziel hinaus. Ziemlich billig, wenn er diese benutzt um es anderen vorzuwerfen, denn diese können nicht mehr für sich selbst sprechen. Ich denke nicht, daß diese damit einverstanden wären, wenn sich ein Rolf über sie stellt und für diese ein Urteil abgibt.

Zudem hab ich doch gar nicht in diesem Fred damit angefangen, lest halt mal einigen Beiträge zurück und wie sich das Ganze dann aufschaukelte, wer sich dort -neben mir selbstredend- beteiligte!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Rolf Offline

13.12.2021 15:32
#7062 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Du hast noch die Rotlichtfaschisten vergessen, die dich immer zwingen an der Ampel anzuhalten und Auschwitz war ein Impfzentrum?

Luja-sog-i Offline

13.12.2021 15:36
#7063 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Muß ich darauf eine Antwort geben?

Bitte, ich mag eigentlich nicht, hoffentlich halte ich die Finger still und werde den Computer ausschalten! Ja, das mache ich!

O tempora, o mores!

Rolf Offline

13.12.2021 15:38
#7064 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7061
GLEICHES mit GLEICHEM

Luja-sog-i Offline

13.12.2021 16:04
#7065 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Bin doch noch einmal hier aufgeschlagen.

Ich will dem Rolf mitgeben, daß ich mich bei einem Übergriff auf meine Person, denn nichts anderes stellt eine Impfpflicht und die drohenden Konsequenzen beim Zwangsimpf dar, meine Recht auf Selbstverteidigung, mein Recht auf körperliche Unversehrtheit geltend machen werde, zumal von mir keine der haltlosen Beschuldigungen der höheren Virenlast bei Ungeimpften pauschalisierend gegeben und auf meine Person bezogen nicht haltbar, denn ein Gesunder, nicht an Corona Infizierter kann Corona nicht übertragen! In einem sich Rechtsstaat nennenden Gebilde sollte es selbstverständlich sein, daß die Beweislast auf Seiten jener liegt, die anderen ein Vergehen vorwerfen. Beweise mir das Gegenteil meiner Behauptung!´Muß man gar nicht drüber reden, wenn es denn mit Rechtstaatlichkeit zuginge. Kannst du nicht beweisen!

So, dann werd' ich mich aus diesem Fred verdünnisieren und mich weiterhin amüsieren!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz