Zitat von Rolf im Beitrag #7058Es geht hier nicht um etwas geistiges. Erklärtermaßen ist alles nur reine Provokation ohne relevanten Inhalt, um Reaktionen zu erzeugen, an denen er sich ergötzt. Er hat damit das Geschäftsmodell der "sozialen Medien" für seinen privaten Lustgewinn übernommen. Das schafft nicht jeder.
Es geht also bei dem
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7055GEISTIGEN DÜNNSCHISS
nur um Provokation und nicht um den nebenbei erzählten Gedankenbrei.
Nebenbei beleidigt er noch alle Opfer des Faschismus, was die Provokation etwas widerlich macht, aber so isser halt.
……….unfassbar traurig
lass es doch einfach mal bleiben, bekunde Dein Beileid und schweige dann
... weil ich gestern mein Handy nach der Hunderunde aufs Autodach gelegt, dann die Jacke ausgezogen, den Hund eingeladen habe, und dann losgefahren bin. Telefonieren wollte ich dann 80 Km später - ging aber nicht ...
Tja, schaunmermal - ich habe einen Adreßaufkleber innen im Etui. Müßte aber 1. jemand finden, 2. müßte der ehrlich sein, und 3. sich die Mühe machen, mich zu kontaktieren ...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7066... daß ich mich bei einem Übergriff auf meine Person, denn nichts anderes stellt eine Impfpflicht und die drohenden Konsequenzen beim Zwangsimpf dar, meine Recht auf Selbstverteidigung, mein Recht auf körperliche Unversehrtheit geltend machen werde ...
Ja, diese "Selbstverteidigung" hast Du ja scheinbar auch in Anspruch genommen als man Dir Intelligenz einpflanzen wollte.
Und die Brundi entwickelt sich auch immer mehr zur Hetzerin.