....weil ich nun "zwangsweiser" Besitzer einer Jahreskarte vom Freizeitpark Geiselwind https://freizeit-land.de/ bin! (Die Kinder hatten von der Oma Jahreskarten geschenkt bekommen. Nun waren wir zum ersten Mal (gleich für 2 Tage...) dort. Da ich sie begleiten wollte und eine Jahreskarte auch nicht mehr kostet als 2 Tageskarten, hab' ich auch eine für mich gekauft.) Ist ja nicht schlecht, aber nun ist es ein Jahr lang MEIN Job, die Kinder dorthin zu begleiten. Ein Jahr Achterbahn ohne Bewährung. Dabei ist mir immer noch schlecht... Grüße
Zitat von 3-Rad im Beitrag #7135Sich über "Wetter" ärgern ist völlig sinnlos.
Wetter einfach nehmen, wie es kommt. Hat der Bully kein Dach mehr?
Türlich hat der ein Dach ! Sogar ein INTAKTES! (weil er in der Garage war), was man vom Dach des neugeleasten Oppelz meines Nachbarn nicht mehr sagen kann…
... weil ich heute zum 2. mal 40 Km hin und vergeblich wieder zurück mit Auto und Anhänger gefahren bin, um etwas aus ebay-kleinanzeigen abzuholen - beide male versetzt worden .
Weil auf der Zeche Zollern endlich mal wieder die "historische Kirmis" stattfindet. In diesem Jahr für satte 18,000 Euro Eintritt für Erwachsene und 12,00 Euro pro Kind. Bratwurst und Fahrgeschäft gehen extra. Die ticken doch nicht ganz gerade, fette 60,00 Euro nur an Eintritt für eine Familie mit 2 Kindern...
Die historische Kirmis ist kein herkömmlicher Jahrmarkt, sondern in der Industriekulisse der Zeche Zollern werden historische Fahrgeschäfte und Buden aufgebaut. In der Vergangenheit eine schöne Veranstaltung für Kind und Kegel, üblicherweise abgegolten mit dem Museumseintritt in die Zeche Zollern (LWL Museum) und einem zusätzlichem Obulos von drei Euro oder so. Jetzt hat sich offenbar ein Eventveranstalter das Ding unter den Nagel gerissen und das Steampunkertreffen dazu gesteckt. Was mich angeht, mag er daran ersticken.