...weil mich am Freitag ein SUV-Fahrer beim Ausparken übersehen und vom Mopped geholt hat.
Wir waren gerade auf dem Weg zu einem Enduro-Training, darum war ich nicht nur mit dem guten ARAI-Helm und reichlich Protektoren in den Klamotten gewappnet, sondern hatte auch die 25 Jahre alten, wirklich stabilen Cross-Stiefel an. Und so habe ich dem SUV ordentlich Radlauf und Stoßstange verdengeln können. Leider hat mich das auch eine Fraktur im rechten Fuß gekostet. Und ein Riss im Meniskus des rechten Knies ist auch zu beklagen. Und ein paar blaue Flecken, vom Purzelbaum über den Lenker und auf die Straße. Derzeit bin ich mit einem Schuh-Klotz, einer Kniebandage und zwei Krücken unterwegs. Am Montag soll der Fuß stationär repariert werden. Was mit dem Knie wird, ist noch unklar. Irgendwer müsste da mal ein MRT machen. Alles doof.
Aber immerhin: Die brave TT500 (Bj. 1979) hat offenbar nur überschaubare Schäden erlitten. Glücklicherweise hatte ich nicht den originalen Tank drauf, sondern einen Acerbis-Tank.
Ganz schnelle und gute Besserung Dir und eine gute Klimaanlage um Dich herum! Und das die Haus- und Hofschrauber die TT wieder auf die Reifen stellen! Gut das Du soweit gut gesichert warst, nicht auszudenken was sonst gewesen wäre…
Zitat von Falcone im Beitrag #7169 Sollen wir den Volvo-Fahrer verhauen?
Ach nein, bitte nicht. Der Typ war total zerknirscht und schuldbewusst und hat ununterbrochen gesagt, wie leid ihm das tut. Außerdem hat Christian ihn schon lauthals und heftig beschimpft. Ich denke, das reicht erst mal.