Das kann man nicht ändern, darum ist es recht wie es gerade kommt. Hätte wahrlich mehr Gründe mich über andere Dinge aufzuregen, die sind dann allerdings vom Menschen gemacht.
Sicher könnte es wärmer/kälter sein, die Sonne mehr scheinen/ mehr Regen fallen. Wie sähe es ganz ohne Wetter aus?
Vorgestern wollte ich den Rasen mähen, eine Bahn gemäht, da fing es an aus allen Rohren zu schütten... Gestern hab' ich es erst gar nicht angegangen, da schüttete es bevor ich anfangen konnte. Heute nun ist der Rasen gemäht! Voila, drei Anläufe gebraucht. Ok, die wild zugewachsene Fläche als Rasen zu bezeichnen hat schon groteske Züge, spreche ich lieber von der Wildwiese. Mäher kam gar nicht richtig durchs Grünzeug. Hat mir dann doch etwas in der Seele weh getan, als ich die schönen Blümchen und Kräuter dahinmeuchelte. Ok, das Zeuch wächst ja wie "Unkraut"
Ja, ist doof mit dem April Wetter, aaaaaber der Natur tut das so richtig gut. Ist lange her das ich die Gegend hier in einem so üppigen Grün gesehen habe.
Ich finde das Wetter supergeil! Die Leute kommen nicht auf die Idee, mit ihrem Moped oder Cabrio fahren zu wollen und damit habe ich weniger Stress und Hektik (bei derzeit ohnehin übervollem Auftragsbuch).