Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | ... 506
Hobby Online




Beiträge: 41.762

06.05.2021 16:51
#6886 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Ich Eifel und du?



ich schreib doch hier nicht öffentlich wo das große Treffen stattfindet !!
machen doch die anderen auch nicht...

.
.
Gruß Hobby

Joggi Online




Beiträge: 4.601

06.05.2021 17:49
#6887 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6882
für Maggi: ich ärger mich über Hundekackplastikbeutel im Wald

Zitat von Maggi im Beitrag #6884

Zitat
für Maggi: ich ärger mich über Hundekackplastikbeutel im Wald

Für Ducky, ich auch.



Es ist doch immer wieder schön, wenn man gemeinsame Hobbys entdeckt.

Gruß
Joggi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2021 13:49
#6888 RE: Ich ärgere mich... Antworten

jo, shit kickin

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2021 13:54
#6889 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Habe gerade fast 2 Stunden aan einer sehr aufwändigen Immobilienanzeige gearbeitet.
Am Ende mußte noch ein Bild verschoben werden.
Und schwupp, alles weg.

Schöne neue Welt des Internets...

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.05.2021 13:07
#6890 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #6889
Habe gerade fast 2 Stunden aan einer sehr aufwändigen Immobilienanzeige gearbeitet.
Am Ende mußte noch ein Bild verschoben werden.
Und schwupp, alles weg.

Schöne neue Welt des Internets...

C4


ooooch, hier klappts doch

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.05.2021 13:11
#6891 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Was willst du mit 'ner Immo vom C4? Warum also soll er diese hier im Forum einstellen?

Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2021 13:34
#6892 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Heute früh hat es geklappt.
Es war sinnvoll, mit den Bildern zu beginnen, daa nach einem Bildladefehler wieder alles weg war.
Den Text habe ich daann später geschrieben, fortlaufend speichernd, zur Sicherheit...

Danke für das tiefempfundene Mitleid...

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.05.2021 13:54
#6893 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Seit wann brauchst Mitleid? Das spar ich mir auf für den "österreichisch' Hardliner". Der hat jedwede Form des Mitleids verdient, aber du?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

11.05.2021 18:58
#6894 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wieso, es reicht doch, wenn er mit uns Mitleid hat.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.05.2021 21:50
#6895 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Diese Woche fuhr ich hier im heimatlichen Wohnviertel durch die Gassen mit Einbahnstrassenregelungen verhunzter Verkehrsführung.
Um hier raus zu finden wirst in verwirrender Art durchs Viertel geschickt, damit auch jeder Anwohner etwas vom Autoverkehr hat. Werde hier von Auswärtigen des Öfteren nach dem Weg nach draussen gefragt... Kein Scherz!

Nun gut, also fahre ich die im Viertel geltende Geschwindigkeit von 30 Kilometer/h an der Kirche vorbei und sehe den mobilen Blitzerapparat im Gebüsch auf dem Kirchengrundstück stehen. Die Uniformkasper (Hilfssheriffs) stehen auf dem Bürgersteig davor. Nun gut...

Wieder zu Hause angekommen berichte ich meiner Frau von den Strauchdieben in Uniform welche an der Kirche dem Raubrittertum nachgehen.

Meine Frau ist auf facebook in einer Gruppe über das Heimatstädtchen und warnte dort vor dem Blitzer. Fand ich von ihr mal eine schöne Geste, aber...

Was ein Shitstorm von einigen Deppen darauf folgte ist UNGLAUBLICH. Meine Frau hat es regelrecht geschockt wie sie dort von einigen Einhundertfünfzigprozentigen angegangen wurde.

Schlug ihr vor mich in der Gruppe anzumelden und jenen Oberlehrern, Blockwarten und Systemlingen gehörig in die Suppe zu spucken. Meine Frau wollte dies dann doch nicht, denn sie will sich hier im Viertel noch weiter blicken lassen. >Pruuuust< Ich hätte nun absolut kein Problem damit... Es wäre dann in der facebook Gruppe bestimmt mein einziger und letzter "Auftritt".



Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2021 10:04
#6896 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6895


Meine Frau ist auf facebook in einer Gruppe über das Heimatstädtchen und warnte dort vor dem Blitzer. Fand ich von ihr mal eine schöne Geste, aber...





Grüße an die Frau, gut gemacht.

Argument an die Shitstürmer:
Das war lediglich ein Hinweis, daß ENDLICH was gemacht wird. Wir, die geplagten Anwohner, fahren ja eh nieeee zu schnell. Und so erwischt es endlich die bösen fremden Raser in UNSEREM Wohngebiet, liebe Blockwarte.

C4

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.981

13.05.2021 10:11
#6897 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Bei uns wird das im Radio durchgegeben wo Blitzer stehen.
Da hat es bisher keine Empörung gegeben.
Ist doch schön wenn der Bürger daran erinnert wird sich an die StVo zu halten.

Hobby Online




Beiträge: 41.762

13.05.2021 10:24
#6898 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Bei uns wird das im Radio durchgegeben wo Blitzer stehen.
Da hat es bisher keine Empörung gegeben.



wie soll man dem, der "im Radio anruft" auch antworten ?

in Internetforen geht das natürlich !!
wenn hier zB. einer ein Foto von seinem Moped einstellt
kannste sofort für jedermann sichtbar schreiben:
das Ding sieht kacke aus
und ich hätte den Tank ja blau lackiert und den Scheinwerfer anders festgeschraubt...

.
.
Gruß Hobby

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2021 10:46
#6899 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6897
Bei uns wird das im Radio durchgegeben wo Blitzer stehen.
Da hat es bisher keine Empörung gegeben.




Dagegen ist sogar geklagt worden.

Zusätzliche private Kommunikation auf lokaler Ebene ist sehr sinnvoll, da solche Fallen erst mit Zeitverzug, z.B. Bestätigung durch mehrfache Meldungen und zum nächsten Verkehrsblock gemeldet werden und nach Auftauchen im Radio auch schnell wieder versetzt werden.
Zudem arbeiten viele Sender selektiv, was die räumliche Begrenzung, aber auch umstrittene Standorte angeht (z:b: keine Veröffentlichung von Blitzern vor Schulen, Krankenhäusern, Altenheimen, Karnikelställen, Vogelnestern usw usw).

Ich hatte sowas in Brandenburger Zeiten über eine What´sApp Gruppe mit geladenen , zuverlässigen Leuten organisiert. Da konnte dann auch kein Grünkopfhässling falsche Meldungen platzieren....
Hat den einen oder anderen Dollar gespart.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

13.05.2021 14:25
#6900 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gestern haben wir die Altmetalltonne beim Schrotti geleert. Jetzt ärgere ich mich, weil ich aus den vielen alten Nägeln, die da drin waren, doch gut eine Familienpackung Krähenfüße hätte zusammenschweißen können, um sie bei Bedarf den Rasern hier vor die Reifen zu schmeißen ...

Seiten 1 | ... 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz