Stellst dich halt selbst in den Vorgarten, ob es allerdings eine Zierde? Hätten die Leut' in den depperten Zeiten wenigstens etwas zum Lachen! Ziehst dir die deutsche Michel-Zipfelmütz' noch über... Perfekt!
Sind sie nicht. Die wachsen hier auf einmal überall in den Vorgärten....🤮
Ich hab mal geguckt, wenn ich mir das Ding fertig kaufe, ist es tatsächlich billiger. Ich wollte so ein Treppenbeet bauen, mit mehreren Ebenen, um etwas mehr Platz zu haben und die eine Wand quasi mitzubieten. Hab eins fertig gefunden, das ist echt billiger. Pflanzen und Blumen sind für mich im Moment kein Problem, wir hübschen grad das Motorrad von nem blumengroßhändler auf. Vitamin B schadet nur dem der keins hat....
Zitat von PepPatty im Beitrag #6845Was ist mit Euro-Paletten?? Damit kann man für den Garten/Balkon durchaus taugliche Dinge bauen...
Zahlt man für die Dinger nicht mittlerweile auch ordentlich Geld? Hinterhergeworfen werden die einem glaube ich schon länger nicht mehr.
Wenn man noch welche bekommt, dann kosten die auch ordentlich Geld. Ist gehupft wie gesprungen. Ich hätte halt vor allem längere Balken gebraucht, so müsste ich die dann zusammenstückeln. Das ist mir dann auch zu doof.
Ich finde ja, es gibt nichts Hässlicheres, als aus Europaletten zusammengestückelte Gartenmöbel, getoppt wird das höchstens noch von Plastikratanmöbeln.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.