Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | ... 506
wisi Offline



Beiträge: 1.794

13.04.2021 19:03
#6781 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Die Wetterfritzen stecken bestimmt mit den Coronafritzen unter einer Decke!

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

13.04.2021 20:46
#6782 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Dennoch geht mir das ganze tierisch auf den Sack.


Jo und in Schina ist ein Sack Leis umgefallen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.04.2021 11:31
#6783 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6782

Zitat
Dennoch geht mir das ganze tierisch auf den Sack.

Jo und in Schina ist ein Sack Leis umgefallen.



Das heißt geblaten Leis Du Plolet

back to topic,

..... ich ärgere mich grad.....gar nicht

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.04.2021 12:21
#6784 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich ärgere mich - wie der Schotte - über das kalte Wetter.
Aber noch mehr darüber, dass meine Rote Lola nicht anspringen will.
Neuer Akku, Kerze auf Verdacht gewechselt, Sprit fließt.
Jetzt werde ich mal nach dem Zündfunken schauen.

Keine Chance, ihr eine neue Plakette zu spendieren.
11 Monate den Termin überzogen ...

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.04.2021 14:43
#6785 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Erst mal freu ich mich, dass die Rote Lola jetzt wieder löppt.
'n büschn eingerostet war sie wohl, zu lange gestanden.
Also raus aus der Garage und etwas warm fahren.
Pünktlich setzt Regen ein.
Und saukalt isses! Nach einem Kilometer bin ich wieder umgedreht.
Ich muss uffbasse, wenn die Garagenrampe feucht ist,
dann schmiere ich leicht ab, wenn das Vorderrad anfängt zu rutschen.
Die Rampe ist recht steil, und ich muss die Maschine rückwärts
runter bugsieren.
Aber diesmal hätts joot jejange.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.04.2021 15:11
#6786 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gerade wollte ich mit der KTM zum TÜV fahren - mache die Garage auf und: ES RGNET!!! Mal wieder, hat ja erst gestern den ganzen Nachmittag gejaucht!

mir geht dieses ewige Dreckswetter so dermaßen auf de Zeiger.
Entweder es ist schweinewindig oder es ist kalt wie Sau oder eben es regnet .. Oder alles zusammen. Die Kräder stehen sich derweil die Reifen platt!
Dabei sind es heute mal lauschige 15 Grad und es sollte laut Wetterbericht auch trocken sein.st es aber nicht

Scheiße, was mach ich blos. Keine Lust mich einzusauen - aber ich brauche diese verdammte Plakete.Bin schon arg drüber! (10/20(

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2021 17:34
#6787 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #6786
ich brauche diese verdammte Plakete.Bin schon arg drüber! (10/20(

Schotte



Das ist doch "gar nix"...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2021 18:16
#6788 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #6786
Bin schon arg drüber! (10/20)

Na dann kommt es doch auf ein paar weitere Tage auch nicht mehr drauf an ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

19.04.2021 22:10
#6789 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Meine 750er Honda ist jetzt 12 Jahre übern TÜV.
Und sie sie fährt trotzdem tadellos...
Vieleicht fahre ich im Sommer damit mal zur Dekra. Angemeldet ist sie ja immer.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

woolf Online




Beiträge: 11.745

19.04.2021 22:21
#6790 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

19.04.2021 22:29
#6791 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ahja, wenn irgendein Arschloch mich auf meinem Privatgrund zugeparkt hat, dann ist die Polizei nicht dafür zuständig, aber wenn meine TÜV Plakette abgelaufen ist dann schon.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

19.04.2021 22:30
#6792 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Bei mir ist alles verschlossen...
Aber mal ehrlich, ich kann doch nicht ständig zum TÜV fahren. Da komme ich ja zu nix mehr und das kostet ja auch Unsummen, wenn alle Karren ne aktuelle Plakette hätten.

Das letzte Mal wurde ich 1982 mit der Hercules angehalten.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2021 22:49
#6793 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Heidenei, hier ist Deutschland, muß man dazu noch mehr erklären?

Was, wenn man sein Nummernschild abschraubt und das Kfz auf Privatgrund abstellt?


Ich geb' die Antwort darauf selbst:

Wer Kfz auf seinem Privatgrund abstellt, wird sich rechtfertigen müssen, ob er sein Grundstück zur Abfallentsorgung nutzt - die Gemeinde kann dagegen vorgehen. Rechtsanspruch auf Abstellfläche für nicht angemeldete Fahrzeuge gibt es nicht, auch nicht für Grundstücksbesitzer. Ignoriert man freundliche oder bestimmte Hinweise, dann wird das Auto irgendwann durch die Gemeinde selbst oder durch einen beauftragten Unternehmer abgeschleppt. Das wird teuer!


Wenn ich nun mein Moped ohne Nummernschild auf öffentlichem Grund von Privatgrund A zu Privatgrund B schiebe, d.h. ohne den Motor zu nutzen, dort aus dem Motor sogar vorher noch die Zündkerzen herausschraube um dem Vorwürfen der "Ordnungsmacht" zuvor zu kommen, könntens mir dann "ans Bein pissen"? Das würd' mich interessieren...


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.04.2021 22:57
#6794 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Haben ein Motorrad hier stehen, wo auch das Amt aktiv wurde. Das stand in einer Garage, die von der Straße einzusehen war, an der wand, davor jede Menge Gerümpel, aber das Kennzeichen war halt zu sehen. Angemeldet, tüv 2017 abgelaufen. Der muss jetzt tüv machen, sonst wird das vom Amt abgemeldet. Begründung: er könnte das Moped ohne tüv im Straßenverkehr bewegen.
Der hat das nur zum Versicherung runterfahren angemeldet. Die läuft noch nicht mal.
Wäre das Kennzeichen nicht dran gewesen, hätte das keine Sau interessiert.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2021 23:06
#6795 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #6794
Das stand in einer Garage, die von der Straße einzusehen war, an der wand, davor jede Menge Gerümpel...



Auhauerauera... Nochmal Glück im Unglück gehabt!

Jede Menge Gerümpel in der Garage? Nix gut, da kann es auch ganz schnell Bußgelder hageln. Es gibt eine "Garagenverordnung" , die verbieten dir in deiner Garage das Horten von GerÜmpel oder anderen Dingen, denn ausser einem KfZ darf in einer Garage eigentlich nix stehen... Stichwort: "Zweckentfremdung der Garage"

https://www.garage-und-carport.de/hinter...ung-der-garage/


Ich sag es doch... Wir sind in "Deutschland"!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz