Maggi
07.03.2021 00:25
Hast Du Dich denn mal an den Apple Support gewendet? Vielleicht solltest Du auf dampfmaschinenbetriebene Haushaltsgeräte umsteigen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Benzinbetrieben geht, der Kram hält. Obwohl, so ein dampfbetriebener Staubsauger....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Zitat von magicfire im Beitrag #6734 ZwergWer ist eigentlich Zwerg?
Ist er drei Jahre alt, dann sollte er noch gar kein Handy besitzen, hat er sich jedoch seinen Kosenamen erhalten, ist 1,80m groß und 23 Jahre alt, dann sollte er sich selber kümmern können.
Ma sogn...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Zwerg ist 16 und klein und zierlich. Deswegen wird sie den nicht los. Außerdem regt sie sich so schön auf darüber.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Zitat von magicfire im Beitrag #6739 Zwerg ist 16 und klein und zierlich. Deswegen wird sie den nicht los. Außerdem regt sie sich so schön auf darüber.DAS is n geiles Argument
👍👍
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Zitat von magicfire im Beitrag #6739 Zwerg ist 16 und klein und zierlich. Deswegen wird sie den nicht los. Außerdem regt sie sich so schön auf darüber.Wie nennt dich den der "Zwerg"?
Und wie nennt dich das "Schwiegermonster"?
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Schwiegermonster sagt schwiegerbiest, Zwerg sagt Kanonenkugel. Wir sind halt sehr liebevoll miteinander.
Maggi
08.03.2021 00:28
Und wie heißt Disco-Hans?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Disco-Hans....
woolf
10.03.2021 14:18
Mistmülldreck! N Kollege ist positiv getestet. Das bringt mir wahrscheinlich 2 Wochen Quarantäne ein.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Hobby
10.03.2021 14:20
Zitat Das bringt mir wahrscheinlich 2 Wochen Quarantäne ein. wieso ? was sagt denn dein Testergebnis ?
. . Gruß Hobby
woolf
10.03.2021 14:23
Erst mal noch nix, aber als Kontaktperson biste schnell dabei. Testen kann man ja erst nach ein paar Tagen.
Die Quarantäne kann man sehr gut mit Vinyl hören verbringen! Die Zeit geht auch rum... Ich berichtetet doch letztens von einem einzig mir bekannten Fall von Corona bei einem Bekannten. Seine Frau wurde mit Corona positiv getestet, da musste er gleich mit in Quarantäne, nach den zwei Wochen wurde er getestet... Corona Positiv... Gleich nochmal zwei Wochen oben drauf! Ich hoffe du hast dich nicht angesteckt und du bleibst g'sund. Gruß und alles Gute Monti
O tempora, o mores!
Hobby
10.03.2021 14:26
Zitat aber als Kontaktperson biste schnell dabei. kann sein ... wie lange wart ihr zusammen ? in welcher Raumgröße ?
. . Gruß Hobby
woolf
10.03.2021 14:30
Großraumbüro, ca. 2 m Abstand, so 2-3h. Mit Lüften versteht sich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung