Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | ... 506
d-back20 Offline




Beiträge: 2.155

04.03.2021 14:31
#6706 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #6705
Der zuständige Obsoleszenz-Planer darf jetzt seine Papiere holen ...


Ja aber ehrlich, gegen den Gedanken kann man sich gar nicht erwehren wenn das Gerät zeitlich so nah zur Gewährleistungsfrist abnippelt.

- 1.Korinther 13 -

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.03.2021 16:19
#6707 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Mein Mobilfön ist mittlerweile 17 Jahre alt, mit
der ersten Bakterie.

Ob der Zuständige von Samsung noch tätig ist,
wage ich auch zu bezweifeln.

Eigentlich wollte ich mir mal irgendwann 'nen
Smartfön kaufen. Aber ich glaube, das wird
nichts mehr. Denn bevor das alte nicht hinüber
ist ...

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

05.03.2021 08:30
#6708 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Mein Mobilfön ist mittlerweile 17 Jahre alt,



Wow, dann funktioniert das sicher noch mit der Impulswahl!

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

05.03.2021 10:03
#6709 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Mein Mobilfön ist mittlerweile 17 Jahre alt,



eins der letzten noch mit waehlscheibe

Ello Offline




Beiträge: 3.313

05.03.2021 10:22
#6710 RE: Ich ärgere mich... Antworten

17 Jahre ? Und noch mit erstem Akku? Ich tippe mal dieses Mobiltelefon wurde extrem viel genutzt.
Ganz ehrlich? Ich würde auch dabei bleiben. Und wenn es mal kaputt geht einfach ein neues Mobiltelefon besorgen, die gibt es noch. Dein Nutzerprofil, so mein Eindruck, sieht nicht nach Smartphone aus...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.03.2021 10:26
#6711 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #6709

Zitat
Mein Mobilfön ist mittlerweile 17 Jahre alt,


eins der letzten noch mit waehlscheibe



So modern ist es nun doch nicht.
Bei meinem meldet sich immer noch
das Fräulein vom Amt ...

Gruß, Caboose

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

05.03.2021 11:08
#6712 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6711
So modern ist es nun doch nicht.Bei meinem meldet sich immer noch das Fräulein vom Amt ...


ah, das modell mit kurbelinduktor und kastenbatterie.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

05.03.2021 12:28
#6713 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Der zuständige Obsoleszenz-Planer darf jetzt seine Papiere holen ...


In der Familie hatten wir mal vor vielen Jahre drei Siemens A65. Alle am gleichen Tag gekauft und alle gingen in der gleichen Woche mit exakt dem gleichen Verhalten kaputt.
Abends ausgeschaltet und morgends nach dem Einschalten ein blauer Bildschirm und dann waren sie verstorben. Diese Woche lag 3 oder 4 Wochen nach Ablauf der Garantie.
Schade - oder auch gut - das Siemens in Camp L gerade pleite war.

Sapere aude.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

05.03.2021 12:34
#6714 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Daran siehst du wieder, dass es höhere Mächte gibt. Das ist der Beweis.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

05.03.2021 12:50
#6715 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das waren ja wohl eindeutig die Auswirkungen von Chemtrails.

Meine Smartfons gehen übrigens immer dann kaputt, wenn ich sie kaputt gemacht habe.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.03.2021 13:18
#6716 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gab es im Stromnetz irgendwelche Stromspannungsspitzen oder sonstige Unregelmässigkeiten? Vorausgesetzt natürlich die Geräte waren zum Laden angehängt.
Kann ich mir durchaus vorstellen.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbers...(Elektrotechnik)



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.03.2021 15:41
#6717 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Meine bessere Hälfte hantiert immer noch mit Nokia 6310 rum. Letztens hat er 2 Tage sein Ladegerät gesucht, und das Ding war immer noch an! Außerdem hat er die altgeräte von bekannten eingesammelt, weil man da alles tauschen kann. Er hat also genug Material, um noch ein paar Jahrzehnte durchzuhalten. Und ich hab mit verreckendem Akku im I Fön ständig am Kabel gehangen und wurde von ihm ausgelacht. Irgendwann hat es gar nix mehr gemacht. War ein Geschenk, da war das nicht so wild, aber trotzdem. Das Android Tablet hielt auch nur knapp die Garantiezeit durch. Hat mich ziemlich geärgert.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.03.2021 16:36
#6718 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Meine Tochter berichtete vom ähnlichen Verhalten
ihrer modernen Kommunikationstechnik.

Das ist es letzten Endes, was mich bis heute vom
Kauf eines modernen Smartföns abgehalten hat.

Was mit diesen programmierten Obsoleszenzen welt-
weit für ein Elektronikschrott mit entsprechender
Umweltbelastung produziert wird, ist wohl kaum zu
überschauen.

Und fast alle machen mit.

Gruß, Caboose

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

05.03.2021 23:08
#6719 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Man kam den Akku vom I -Fon auch tauschen lassen.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

05.03.2021 23:25
#6720 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Mein 6S hat ganz schön lange gehalten und funktioniert im Prinzip immer noch.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz