Man darf bitte nicht vergessen, das vor Jahren in den Öffentlichen Dienste das große Sparen ausgerufen wurde. Die Truppe ist deutlich unterbesetzt. Das neue „schöne“ Gebäude ist halbleer, weil kein Personal vorhanden. Die alten Stellen der Pensionisten wurden schlicht nicht neu besetzt. Das hat tatsächlich nix mit „Grünem“ Bürgermeister zu tun, sondern wurde lange vorher von der damaligen SPD Regierung festgesetzt.
Auch nicht mit Radhighways (🤦🏽♀️) würde schon reichen wenn die breiter als 1,20m sind....
Das ich mich mal derart äussern würde, ich glaub es nicht....
ich hatte letztes Jahr auch so einen Kandidaten, der mir entgegenkommend trotzdem einen LKW überholte. Hatte ich zum Glück auf grader Strecke rechtzeitig bemerken können, und bin entsprechend vom Gas und rechts ran gefahren. Eigentlich wollte ich den ja verfolgen und [popo_hauen] Prügel anbieten, andererseits kann ich mir vorstellen, daß er mich nicht als Gespann erkannt hat und dachte, daß das schon paßt .
PS: wenn die beim StVA in Hannover streiken, werden sie 'n Grund dafür haben.
Zitat von PepPatty im Beitrag #6654Man darf bitte nicht vergessen, das vor Jahren in den Öffentlichen Dienste das große Sparen ausgerufen wurde. Die Truppe ist deutlich unterbesetzt. Das neue „schöne“ Gebäude ist halbleer, weil kein Personal vorhanden. Die alten Stellen der Pensionisten wurden schlicht nicht neu besetzt. Das hat tatsächlich nix mit „Grünem“ Bürgermeister zu tun, sondern wurde lange vorher von der damaligen SPD Regierung festgesetzt.
Auch nicht mit Radhighways (🤦🏽♀️) würde schon reichen wenn die breiter als 1,20m sind....
Das ich mich mal derart äussern würde, ich glaub es nicht....
Die Grünen waren aber schon damals Bestandteil des Problems, nicht der Lösung. Jetzt, wo die Nichtskönner Seniorpartner sind, wird es noch schlimmer. Und mit dem Personalmangel wird alles begründet. Das stimmt bei vielen Abteilungen einfach nicht und selbst bei geringer nachfrage geht alles nach Schema F. Die Tatsache, daß bei Beauftragung eines Anmeldesrvices die Sache noch 3 Tage, statt 5 Wochen dauert, rückt die Geschichte in Nähe von Korruption. Kennzeichen ein Buchstabe, eine Zahl angeblich für AMIkarren. Da fahren jede Menge Daimler von Spezies der Mitarbeiter rum.
ZitatNa hoffentlich hast du in deiner neuen Herberge wenigstens einen Fernsprecher...
Nein. Werde ich nicht haben. Die Ortschaft ist von der Telekom internetmäßig nicht erschlossen und wird es auch nicht. Und solch ein antikes Kupferkabel habe ich nicht legen lassen. Mein W48 geht also in wohlverdienten Ruhestand.