Zitat von Caboose im Beitrag #6606Also hier können alle Auto fahren. Die einen schneller, die anderen langsamer. In was für komischen Gegenden wohnt ihr denn?
Westerwald, Koblenz, Eigel, am Schlimmsten sind die NR (Neuwied am Rhein ich nenne sie die NichtRaucher). Und die Bad Emser EMS (siehst ne Ems, brems) leider stimmen die Vorurteile oft. Ehrlich, ich hab kaum Power mit meinem Oldie und erleb fast täglich, wie diese Affen mit 60 und leuchtenden Bremslichtern den Berg runterkullern und bergauf wieder Gas geben. Für mich als Oldietreiber, der VorSchub braucht, tödlich, weil ich komm ohne Schub unsere Bergerl nimmer hoch Hinzu kommt, dass diese Vollhonks keine Ahnung von verbrauchsarmer Fahrweise haben. Und es werden immer mehr.....
Gestern fuhr eigentlich alles recht zivilisiert, bis auf einen. Der kam in einer nicht geräumten Nebenstraße aus der Garage, bog vor mir ein und zockelte mit brutalen 20 km/h dahin. Kann mich nicht erschüttern ... dachte ich. Auf etwa 7-800 Metern brachte er es jedoch fertig, mehrfach völlig unmotiviert anzuhalten. Jedesmal in dem gemahlenen Tiefschnee wieder anzufahren war auch nicht so lustig. Auf der geräumten Haupt- straße fuhr er dann jedoch deutlich über 50 km/h.
Zitat von Caboose im Beitrag #6618Also bitte - kein Rassenhass.
Gestern fuhr eigentlich alles recht zivilisiert, bis auf einen. Der kam in einer nicht geräumten Nebenstraße aus der Garage, bog vor mir ein und zockelte mit brutalen 20 km/h dahin. Kann mich nicht erschüttern ... dachte ich. Auf etwa 7-800 Metern brachte er es jedoch fertig, mehrfach völlig unmotiviert anzuhalten. Jedesmal in dem gemahlenen Tiefschnee wieder anzufahren war auch nicht so lustig. Auf der geräumten Haupt- straße fuhr er dann jedoch deutlich über 50 km/h.
Leute gibt's ...
Ich kenn die Vögel! Von unsern Kaff Höhr-Grenzhause. runter nach Vallebdar am Rhein, 6 km brutale Landstraße mit Kurven, sie kriechen mit 40 durch die Kurve, fahren hammer 60 auf den geraden und ballern mit knapp 70 (bergab) in die Ortschaft rein......
P.S. türlich ohne Schnee, bei Schnee oder bissl Feuchtigkeit bitte 50% Kmh abziehn.
Wer ohne Sünde werfe den ersten Stein! Ich kann bekanntlich kein Auto fahren, Motorrad schon mal gleich gar nicht! ..und bei widrigen Wetter-/Verkehrsverhältnissen bleib ich zu Hause und wiege meinen Hintern in Sicherheit! Obwohl das heute keine gute Idee gewesen, denn im Haushalt passieren bekanntlich die meisten Unfälle. (Ich Idiot bin heute im Haus und ohne Beteiligung von Eisglätte die Treppen hinuntergerauscht, aber die Blöden hatten ihren Glückstag, denn ausser schmerzendem Steißbein keine weiteren Blessuren.Hoffentlich...)
Das ist 'ne gute Idee! Sollte bei meinen Planungen in die Zukunft eventuell auf ebenerdig Bauwerk setzen, mit breiten Türen und keinerlei Stolperfallen. Man wird ja leider nicht jünger.
Ich wäre heute beinahe nicht mehr unter Euch gewesen, weil so ein Sprinter-Arschloch so knapp überholt hat, daß ich nur durch eine Vollbremsung gerade verhindern konnte, daß ich in den reinrausche, mein Herz wandert so langsam wieder dahin wo es hingehört. Ich war mit dem Gespann unterwegs, da wäre ich wohl Matsch gewesen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
... weil diese von meinen Steuergeldern bezahlten Maden im Straßenverkehrsamt, die ohnehin in ihrer Unfähigkeit nur noch von den Schranzen im Bauamt übertroffen werden, heute meinen Termin für die Anmeldung des E-Up! morgen abgesagt haben weil sie STREIKEN, nachdem ich darauf einen Monat gewartet habe. Dreckshannover, elendiges.