Hört blos auf. Ich bin froh, dass schon 3 Tage nach Neujahr aber auch wirklich nix mehr von dem Zeug im Keller war. Die Auswirkungen der letzten 2 Monate sind auch so schon katastrophal genug. Bei den Börsianern redet man dann wohl von einem Allzeithoch.
Ich hab da gestern auch das erste Mal weihnachtliche Spezereien aus 2020 gefressen, da Verwandte uns einen Kasten "Pulsnitzer Pfefferkuchen" zukommen liessen. Mein "Care Paket" aus dem Osten...
Ich ärgere mich, weil ich ein Päckchen nach Italien geschickt hab, und das ist bisher nicht angekommen. Am 23.12. zur Post gebracht. Keine Weihnachtsgeschenke, aber Medikamente und sonstige notwendige Sachen. Gibts das immer noch: Päckchenklau?
nee, von Mark hab ich mich im ersten Lockdown versorgen lassen - und die Würstchen sind nicht dabei gewesen. Hat auch länger als ne Woche gedauert, bis das Paket hier war. Ich lass mir öfter mal entsprechende Klamotten schicken
... weil ich einen Eisrüssel im Gesicht habe. Selbstverschuldet.
Es lag etwas Schnee, auch auf den Straßen. Das Gespann ausgepackt um etwas rutschen zu gehen. Gut, mal wieder leichtfüßig nur Jeans an, was ja nichts macht, wenn es trocken ist.
Leider war schon die nächste Straße gestreut, sprich naß. Nun hatte ich Spaß mit Nützlichem verbunden und mußte ein paar Kilometer durch nasse Gischt. Dann auf hübsche Nebenwege, driften, schleudern , Spaß haben. Leider beschlug die Brille ständig (komisch bei Kontaktlinsen war das nie ), die klaschnassen Beine kühlten doch stark aus, wie auch das nun offene Visier.
Schnell heiß geduscht, aber irgendwie bleibt ein Grundfrösteln.