Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | ... 506
Hobby Online




Beiträge: 41.743

30.12.2020 18:33
#6526 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Leider hab' ich keine Drehbank greifbar



Innensechskant M4x20 in V2A
wie willste denn da den Innensechskant rein bekommen ??

.
.
Gruß Hobby

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

30.12.2020 20:07
#6527 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Innensechskantschraube schräg abdrehen

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2020 20:10
#6528 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich ärger mich mal über das besch... Feiertagsfernsehprogramm, Schwachwaldklinik meets Uralt Holliwod Movies

Musste mal gesagt werden

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

30.12.2020 20:18
#6529 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6528
Ich ärger mich mal über das besch... Feiertagsfernsehprogramm, Schwachwaldklinik meets Uralt Holliwod Movies

Musste mal gesagt werden


Einfach dabei betrinken, dann geht‘s...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

30.12.2020 22:23
#6530 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Is doch sowieso jedesmal das gleiche: 31.12. Jahr zumachen und päng 01.01 Jahr aufmachen. Da müsste grundsätzlich mal ans Unterhaltungskonzept rangegangen werden. Ist doch ein alter Hut mittlerweile. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass denen mal was neues eingefallen wäre. Immerhin wollen sie dieses Jahr an die akustische Untermalung ran. Is ja mal ein Anfang.

Gruß
Joggi

Buggy Online




Beiträge: 20.365

30.12.2020 22:47
#6531 RE: Ich ärgere mich... Antworten

31.12. Ist 3SAT Tag!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Buggy Online




Beiträge: 20.365

30.12.2020 23:01
#6532 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Kabelfernseh z.Z. kaputt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.12.2020 11:41
#6533 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Anhänger für das Pferdefutter ist kaputt, weil der blöde Mistgaul draufgeklettert und durch den Boden gekracht ist. Ratet, wer der heute zum Heu holen dringend gebraucht hätte... Eigentlich sollte ich die Viecher zur Strafe hungern lassen!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2020 12:39
#6534 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Hallo Herta,

hier eine mögliche Lösung.

https://www.kochbar.de/rezept/530947/Pfe...d-Kloessen.html

Caboose Online




Beiträge: 12.254

31.12.2020 12:55
#6535 RE: Ich ärgere mich... Antworten

In Anwesenheit meiner Tochter, einer begeisterten Reiterin, sagte
ich dereinst beim Abendessen: "Hmm, lecker Pferdesalami!"

Das Weitere ging in einer Art von Tumult unter ...

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2020 13:06
#6536 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich hab gerade auch schon eine Beule von meiner Frau bekommen.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

31.12.2020 13:19
#6537 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Mit dem Essen spielt man nicht.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

31.12.2020 21:08
#6538 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Meine Cousine, bzw. ihre Tochter hat auch Gäule. Die hat mir mal erzählt, daß die Tiere immer draußen sind und nur bei Bedarf, wenn die es selbst wollen, unter Dach gehen, und das man das auch deutlich merken würde, daß die so gehalten werden. Da hab' ich gesagt, daß ich das wohl glauben würde, und das die dadurch bestimmt viel besser schmecken würden - fand Gisela aber garnicht lustig ...

Zitat
...Kabelfernseh...

Kommt mir nicht ins Haus .


pelegrino, Satellitenschüsselempfänger .

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

01.01.2021 11:50
#6539 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Als meine Tochter, Pferdeliebhaberin, einst eine Lehrstelle suchte, sagte ich im Scherz, man könne ja mal nach Rüsselsheim fahren, der Pferdemetzger dort sucht noch Azubis.
Sie hat länger nicht mit mir gesprochen...

Hier

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.01.2021 15:22
#6540 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #6534
Hallo Herta,

hier eine mögliche Lösung.

https://www.kochbar.de/rezept/530947/Pfe...d-Kloessen.html


Ich hatte auch kurz die Nummer von unserem Schlachter in der Hand, der sogar die Freigabe für Weideschlachtungen hat. (Wusste nicht, dass das genehmigungspflichtig ist...). Aber das Mistvieh guckte dann so schön unschuldig.

Grundsätzlich schmeckt Pferdefleisch echt klasse, eher leicht süßlich, Pferdewurst ist ultralecker und wenn die Viecher bei mir nicht immer kurzfristig ne Extranummer mit sofortigem Einschläfern hinlegen würden, hätte ich z.B. meine Ponies jetzt in der Tiefkühltruhe. Bin da entspannter.

Bei den Katzen ziehe ich allerdings die Grenze.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | ... 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz