Maggi
01.01.2021 16:22
Zitat Bei den Katzen ziehe ich allerdings die Grenze. Jo, da esse ich auch nur die Innereien.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hat eine Katze nicht den falschen Hasen erfunden...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
3-Rad
01.01.2021 17:22
Von einer Katze wird man ja auch nicht richtig satt.
Joggi
01.01.2021 20:56
Zitat von 3-Rad im Beitrag #6543 Von einer Katze wird man ja auch nicht richtig satt.Aber von zweien oder dreien, meinte Alf jedenfalls damals immer.
Gruß Joggi
Maggi
01.01.2021 20:59
Alf hat ja immer noch Schinken und Tomate auf das Katzensandwich gemacht. SLT Sandwich - Schinken Lucky Tomatensandwich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
im moment sind meine Katzen so fett, dass es sich sogar lohnen würde. Wie war das, Kaninchen nur mit Kopf servieren lassen?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
woolf
01.01.2021 22:36
Der Kater ist auch halbwegs auf Diät.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Der sagt sich - sicher ist sicher!
Gruß, Caboose
Zitat von magicfire im Beitrag #6546 im moment sind meine Katzen so fett, dass es sich sogar lohnen würde. Wie war das, Kaninchen nur mit Kopf servieren lassen?Mit den Füssen, das kann man dann relativ gut unterscheiden.
N Rosmarinzweig durch den Oberschenkel und viel Knoblauch
Grüße PepPatty
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
07.01.2021 16:59
Da musste die wohl selber backen, ist nicht schwer, das schaffst auch Du.
Die Qualität der von Oma Albrecht gebackenen bekommt man aber nie so hin. Die ist schon einzigartig. Ich habe noch eine Packung. Nein. Ich gebe keine ab!
Grüße Falcone
Maggi
07.01.2021 18:52
Zitat Die Qualität der von Oma Albrecht gebackenen bekommt man aber nie so hin. Das glaube ich kaum, daß die besser sind als Schwiegermutterns Spekulanten.
Dafür taugt deren Schwiegersohn rein gar nix, gelle! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Maggi
07.01.2021 19:07
Musserjaauchnich, Haupsache die Spekulanten schmecken ihm.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung