... über meine Unbedarftheit. Oder die Leichtfüßigkeit.
Heute vormittag Postrunde mit dem W Gespann. Normale Kleidung + Sommer Motorradjacke.
Es ist schön, also noch mal eben über den nächsten Berg. Nicht über die Landstraße, eher über asphaltierte Nebenwege durch die Felder. Es ist feucht, die Landwirte haben viel Dreck gemacht. Weiter durch den Wald bis zur Wewelsburg und ein wenig schwingend zurück zum Haus. Vielleicht 40 / 50 Kilometer. Unterwegs merke ich, daß es doch etwas kühl wird, im greisen Gebein. Die entweichende Wärme regt die Blase zu Höchstleistungen an, man wird nicht jünger. Wieder zuhause Freude über die hübsche Runde, aber Motorrad, Schuhe, Jeans sehen aus, wie nach einer Schlammschlacht.
Ab morgen Postrunde in Stiefeln und Lederhose.
Nur, falls es mich mal wieder überkommt.
Übrigens habe ich fast zwei Stunden gebraucht, um das gekühlte Gebein wieder geschmeidig durchgewärmt zu bekommen.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #6470das mein Baumarkt keine Drogerie ist...
Ich bin ja eigentlich ganz froh, dass mein Baumarkt keine Drogerie ist. Im Moment wäre es halt schön, wenn die eine oder andere Drogerie ein Baumarkt wäre.
manche/einige/viele Baumärkte (und Buchhandlungen und wer weiß noch wer sonst) haben einen Abholschalter eingerichtet, wo man zuvor im Internet oder per Telefonat bestellte Artikel abholen kann .
beim letzten Lockdown im Frühjahr konnte man aber mit Gewerbeschein im Baumarkt einkaufen. Zum Glück kennen wir jemanden, für den wir dann einkaufen gegangen sind .