ich bin momentan noch etwas unentschlossen, was die richtige Größe betrifft. Da steht ja extra, daß die noch einlaufen - mal schauen, ob das klappt. Eigentlich habe ich keinen Bock auf Umtausch/Rücksendung.
War heute im Raiffeisenmarkt, die hatten welche (Eigenmarke) zum Anprobieren, aber: magere Qualität zum Dreistpreis (> 80 €) .
Nee, schwazzgelb hab' ich nicht gefunden . Hätte auch grün genommen, gräulich sind die Zeiten eigentlich genug !
apropos: könnte mich schwarz ärgern - vor längerer Zeit gab es Overalls in guter Qualität (ich glaube Wenaas, Mascot oder Kansas, weiß nicht mehr, die Lappen sind verwaschen und nicht mehr lesbar) beim Resteverramscher (Jawoll), für lausige 25 € etwa. Da habe ich nur zwei gekauft. Seitdem haben die gar keine Overalls mehr im Sortiment, vermutlich hatten die irgendwelche Restbestände billig abgegriffen - ich hätte mir einen Vorrat anlegen sollen.
Alles doof mit dem Zeitgeist - Wagner & Günther in HH gibt's auch nicht mehr, muß ich meine Elchteile jetzt auch woanders kaufen .
Ich habe einen ganz und gar roten. Der bekommt noch einen Porsche-Sticker. "Stonekit" steht auf dem Aufnäher am Kragen Echte Overalls scheinen wirklich ein aussterbendes Kleidungsstück zu sein. Ähnlich wie Latzhosen. Oshkosh ist wohl auch schon vom Markt verschwunden.
wie wärs mit Armeebekleidung? Sowas ist immer robust und ohne Schnickschnack. Gibts ja auch in nicht-grün, und auch wahlweise in neu. Habe nur mal schnell bei Ebay geguckt, die Auswahl ist reichlich. "Fröhöliche Weihnacht overall!"