Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | ... 506
PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

09.02.2021 20:55
#6601 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Jau Duck, das ist hier nicht anders.
HightecSUV aber nicht aus dem Quark kommen.
2!!(in Worten ZWEI) Fahrzeuge kommen an einer Ampelphase ums Eck...

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2021 21:00
#6602 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Mich hat heute ein Rentner mit dem "Scheibenwischer" geadelt, als ich hinter ihm (70 km/h) auf gepuderter, gerader Strecke zum Überholen angesetzt habe. VW Bus , 4WD, langer Radstand, also recht krisensicher .

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.02.2021 22:50
#6603 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Jetzt haben wir ja auch endlich einen Hauch Schnee, und schon kann keiner mehr Auto fahren.

SUV mit 4WD bleibt im Berg dann bei schneebedeckter Fahrbahn fast stehen und ich würde den gerne von der Piste bombem, weil ich mit meinem ollen Hecktriebler dahinter hängen bleibe.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

10.02.2021 10:06
#6604 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Hier,also im Flachland können die meisten schon bei Regen/nasser Straße nicht fahren ...
Und wenn dann 2 Schneeflocken vom Himmel fallen ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

10.02.2021 10:18
#6605 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Außer mir kann sowieso keiner Auto fahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

10.02.2021 11:02
#6606 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Also hier können alle Auto fahren. Die
einen schneller, die anderen langsamer.
In was für komischen Gegenden wohnt
ihr denn?

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

10.02.2021 11:04
#6607 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Also hier können alle Auto fahren.


Die dürfen vielleicht Auto fahren, aber können?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

10.02.2021 11:04
#6608 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Vielleicht stimmt mit deiner Sichtweise was nicht...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

10.02.2021 11:06
#6609 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Wieso? Ich bin da tolerant
und hilfsbereit.

Wenn bei dem Wetter einer
sehr langsam vor mir her
fährt, schiebe ich ihn halt
ein bißchen ...

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

10.02.2021 11:44
#6610 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Nach rechts von der Straße?

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.02.2021 12:33
#6611 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Bei mir ist es so, dass ich bei Schnee auch gedanklich, emotional mindestens einen Gang runterschalte.

Umsichtiger, vorsichtiger und verzeihlicher, was die Fehler anderer angeht.

Das schont die Nerven und macht meine Freude über den Schnee größer.


Beispiel: Letzten Sonntag. Da wollte ich auf einen Parkplatz fahren, aber in der Einfahrt "schwubbelte" mir jemand entgegen, der offensichtlich nicht so viel Winter-Schnee-Eis-Erfahrung besaß. Sein Automatik-Wagen hatte zwar Winterreifen, aber der Untergrund war wirklich pures Eis. Einmal zu viel Gas gegeben, drehten die Räder durch und erzeugten polierte Platte, aber keinen Vortrieb. Die Steigung waren bestimmt nicht mehr als 3 oder 4 %.
Abanüdschjonix.
Wir zu dritt aus unserem Auto, Gummi-Fußmatten raus. Den Fahrer erstmal beruhigt. Matten vorgelegt, kurz angeschoben und schwupps war er "den Berg" oben, freute sich wie Bolle und war dankbar. Wir freuten uns über den gigantisch blauen Himmel und die klirrende Kälte und dass wir helfen konnten. Dann ne Stunde um den See und Sachen entdeckt, die ich noch nicht kannte, obwohl ich da bestimmt schon 10 mal war.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

10.02.2021 12:33
#6612 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Zitat
Vielleicht stimmt mit deiner Sichtweise was nicht...


Du meinst das ist wie mit dem Geisterfahrer?
Einer? Hunderte!

Zitat
Gummi-Fußmatten raus. Den Fahrer erstmal beruhigt. Matten vorgelegt, kurz angeschoben und schwupps war er "den Berg" oben,


Das zeigst Du mir dann mal auf der B9.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

10.02.2021 12:41
#6613 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Zitat
auf der B9



die haben doch die Römer gebaut !!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

10.02.2021 12:44
#6614 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Und jetzt? Darf man da nur mit dem Streitwagen fahren oder was?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

10.02.2021 13:13
#6615 RE: Da ärgere ich mich doch nicht! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6610
Nach rechts von der Straße?


Nö - mit dem letzten habe ich es
bis unter meinen Carport geschafft!

Gruß, Caboose

Seiten 1 | ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz