Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 316.978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | ... 506
Maggi Online




Beiträge: 47.735

13.01.2021 23:12
#6586 RE: Ich ärgere mich... Antworten

...Herpes ist hier ganz schlimm, entweder liegen die Pakete eine Woche und mehr in Koblenz im Verteilzentrum rum oder der Paketbote kommt Samstagsabends um halb neun(angekündigt war es für morgens) oder gar nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

13.01.2021 23:15
#6587 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Eifel...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Online




Beiträge: 47.735

13.01.2021 23:26
#6588 RE: Ich ärgere mich... Antworten

dhl hat aber mit der iFel kein Problem.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

14.01.2021 10:35
#6589 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Am coolsten ist immer, wenn sie angeblich irgendwelche Adressen nicht "finden".

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Online




Beiträge: 47.735

14.01.2021 10:53
#6590 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ja, ganz schlimm bei uns dpd, entweder finden die einen nicht oder sie haben das Paket angeblich abgegeben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.01.2021 11:06
#6591 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ihr hört euch an wie der Monti! Allesamt übrigens!

Wie mir scheint läuft bei anderen ebenso nicht alles wie am Schnürchen? Bin ich dann doch beruhigt.

Ich kann mich bspw. über ein über Silvester geliefertes Fedex-Paket aus den USA rein gar nicht beschweren! Trotz Corona, trotz langem Weg über den Atlantik, trotz dazwischenliegender Feiertage (In Köln lag es halt während der Feiertage ohne "Bewegung" im Fedex-Lager herum. Absolut nachvollziehbar.)
Sehe ich von diesem feiertagsbedingten "Stau" ab, dann ist die Lieferung keine 3 Tage unterwegs gewesen! Da war ich dann doch sehr positiv überrascht!

Und um die Neugier zu stillen, im Paket befand sich mein von mir an mich verspätet verschenktes Weihnachtspräsent.
Ein Visier, fÜr die ganz neugierigen Zeitgenossen: Das da.

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Online




Beiträge: 47.735

14.01.2021 11:19
#6592 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Wie mir scheint läuft bei anderen ebenso nicht alles wie am Schnürchen?


Nicht alles, aber das meiste, bei Dir ist es eben umgekehrt.

Zitat
Ein Visier


Dann pass aber auf, daß Du Dir nicht in den Fuß schießt.

https://www.youtube.com/watch?v=xA3jb62F0UU

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.01.2021 18:46
#6593 RE: Ich ärgere mich... Antworten

T-Online ist nun endgültig auf BILD-Niveau angelangt.

Gruß, Caboose

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.01.2021 18:51
#6594 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das war vor 5 Jahren schon genau so.

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

15.01.2021 19:04
#6595 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Dass man bei der Berichterstattung von T-Online große Vorsicht walten lassen sollte, hatten wir ja schon öfters festgestellt.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.01.2021 19:52
#6596 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Die Überschriften dort überfliege und filtere
ich immer diagonal. Die besagte Überschrift
war dann aber das Allerletzte. Gelesen habe ich
den Artikel nicht. Das verbot sich von selbst.

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

15.01.2021 20:00
#6597 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6590
Ja, ganz schlimm bei uns dpd, entweder finden die einen nicht oder sie haben das Paket angeblich abgegeben.


Bei uns fahren sie vorbei,winken,halten aber nicht an ...
Dann kommt 5min. später die Meldung:
Sorry,habe sie nicht angetroffen ..

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

16.01.2021 09:00
#6598 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Kann ich gut verstehen. Die haben Angst vor dir, weil du so groß bist!

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

07.02.2021 13:13
#6599 RE: Ich ärgere mich... Antworten

->2-"Karl" Faktor Sicherheits EU Ficki Ficki im Onlinekauf.... mal wieder eine maximal umständliche Kundenunfreundliche EU Richtlinie PSD2?!
->Cookie-Kacke Richtlinie auch von der Bürokratie-EU

das ist doch alles nur noch schlimmer seit der Steubär in Brüssel entschlanken wollte.

mal "schnell ins Internet" gehen um etwas zu suchen oder gar zu bestellen (wie kann man nur..) ist mittlerweile richtig ätzend geworden.
man sehnt sich ja schon noch einem Revival; die PIN wird auf die Karte notiert, Geld ins Kopfkissen gesteckt, und im Papier-Brockhaus nachgeschlagen

das ist bestimmt viel sicherer



used, but still good

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2021 15:31
#6600 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich ärger mich mal über Kurvenschnarcher
Da fahren Sie mit über 100 PS, ABS und ESP und wasweißichnochallesfüeassozienten,......
und ich mit einem 87 er VW Bus Diesel mit 50 PS, schnauf, schnauf, und diese Honks fahren auf vollgesalzter, trockenen Fahrbahn mit 40! auffe Landstrasse umme Kurven
Lieber Gott, schick sie wieder in die Fahrschule oder kauf Ihnen ein Mopett, damit sie wissen, wie man KURVEN fährt

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | ... 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz