...Herpes ist hier ganz schlimm, entweder liegen die Pakete eine Woche und mehr in Koblenz im Verteilzentrum rum oder der Paketbote kommt Samstagsabends um halb neun(angekündigt war es für morgens) oder gar nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ihr hört euch an wie der Monti! Allesamt übrigens!
Wie mir scheint läuft bei anderen ebenso nicht alles wie am Schnürchen? Bin ich dann doch beruhigt.
Ich kann mich bspw. über ein über Silvester geliefertes Fedex-Paket aus den USA rein gar nicht beschweren! Trotz Corona, trotz langem Weg über den Atlantik, trotz dazwischenliegender Feiertage (In Köln lag es halt während der Feiertage ohne "Bewegung" im Fedex-Lager herum. Absolut nachvollziehbar.) Sehe ich von diesem feiertagsbedingten "Stau" ab, dann ist die Lieferung keine 3 Tage unterwegs gewesen! Da war ich dann doch sehr positiv überrascht!
Und um die Neugier zu stillen, im Paket befand sich mein von mir an mich verspätet verschenktes Weihnachtspräsent. Ein Visier, fÜr die ganz neugierigen Zeitgenossen: Das da.
Die Überschriften dort überfliege und filtere ich immer diagonal. Die besagte Überschrift war dann aber das Allerletzte. Gelesen habe ich den Artikel nicht. Das verbot sich von selbst.
->2-"Karl" Faktor Sicherheits EU Ficki Ficki im Onlinekauf.... mal wieder eine maximal umständliche Kundenunfreundliche EU Richtlinie PSD2?! ->Cookie-Kacke Richtlinie auch von der Bürokratie-EU
das ist doch alles nur noch schlimmer seit der Steubär in Brüssel entschlanken wollte.
mal "schnell ins Internet" gehen um etwas zu suchen oder gar zu bestellen (wie kann man nur..) ist mittlerweile richtig ätzend geworden. man sehnt sich ja schon noch einem Revival; die PIN wird auf die Karte notiert, Geld ins Kopfkissen gesteckt, und im Papier-Brockhaus nachgeschlagen
Ich ärger mich mal über Kurvenschnarcher Da fahren Sie mit über 100 PS, ABS und ESP und wasweißichnochallesfüeassozienten,...... und ich mit einem 87 er VW Bus Diesel mit 50 PS, schnauf, schnauf, und diese Honks fahren auf vollgesalzter, trockenen Fahrbahn mit 40! auffe Landstrasse umme Kurven Lieber Gott, schick sie wieder in die Fahrschule oder kauf Ihnen ein Mopett, damit sie wissen, wie man KURVEN fährt