Hobby
29.04.2021 17:49
Zitat In der WG vor über 40 Jahren, als man keine Knete hatte, hat man Paletten unter die Matratzen gelegt, damit sie nicht feucht werden, da war das o.k. gab es da viele Bettnässer unter diesen Gammlern ?
. . Gruß Hobby
Maggi
29.04.2021 18:25
Zitat Das Palettenregal hab ich selber gebastelt, hängt bei uns in der Küche Das Regal ist das einzige Teil was noch relativ gut aussieht, da brauchst Du keine Angst vor der Designpolizei haben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #6872 Zitat Das Palettenregal hab ich selber gebastelt, hängt bei uns in der Küche Das Regal ist das einzige Teil was noch relativ gut aussieht, da brauchst Du keine Angst vor der Designpolizei haben. Du hast doch bloß Angst vorm Ducky...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
29.04.2021 20:01
...ich bin doch nicht so ne Mimi wie Du.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das Regal haben wir weiß gestrichen, ich stell heut maln Foto ein. Unsere Gartenlounge hab ich selber gebaut, aber nicht aus Paletten sondern aus MASSIVEM BAUHOLZ! Gottlob schon vor 3 Jahren, heut würds glatt das doppelte kosten
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Soulie
04.05.2021 12:21
Joggi
04.05.2021 14:51
Hier stürmt es gerade. Immerhin trocken bei 15 Grad.
Gruß Joggi
Hier 11 Grad, Sturmböen und Regen. Aber am Wochenende ...!
Grüße Falcone
Jaaaa, da sollen es 25‘C werden.....
Grüße PepPatty
Hobby
04.05.2021 21:18
aber wohl nur der Sonntag dann wieder nass... jedenfalls "hier" mal gucken wie es dann am Donnerstag zur Anfahrt ausschaut...
. . Gruß Hobby
tom_s
06.05.2021 15:57
für Maggi: ich ärger mich über Hundekackplastikbeutel im Wald
Brundi
06.05.2021 16:04
Zitat von tom_s im Beitrag #6881 Zitat von Hobby im Beitrag #6880 zur Anfahrt wohin? Ich Eifel und du?
Grüße
Brundi
Maggi
06.05.2021 16:20
Zitat für Maggi: ich ärger mich über Hundekackplastikbeutel im Wald Für Ducky, ich auch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung