... über das Gebahren von Eurowings. Glatt das Gegenteil von kundenfreundlich. Wer fliegen will und diese Airline vermeiden kann, sollte es tun. Allein die Tatsache, dass man heutzutage eine kostenpflichtige Telefnnummer anrufen muss... Und das auch, wenn man von denen eine Flugplanänderung mitgeteilt bekommt, auf die man nur reagieren kann, indem man entweder diese kostenpflichtige Nummer anruft oder auf der Internetseite einen Antrag stellt, bei dessen Beauftragung man einer Bearbeitungszeit bis zu 7 Werktagen zustimmen muss. Und das nachdem ich mehrere Buchungsversuche unterneommen hatte, bei der alle Zahlungsoptionen nicht funktionierten außer der Vorab-Überweisung... grrr
Der Spruch ist verständlich, aber nicht angebracht. Zum einen unterscheiden sich die Preise von Eurowings und anderen Airlines, z.B. Lufthansa kaum. Ich habe sie auch überhaupt nicht aus pekunären Gründen gewählt, sondern schlicht, weil sie für meinen Bedarf die besten Flugzeiten boten.
...dass beim Feinkost-ALDI, trotz des überwiegenden Vorhandenseins des weihnachtlichen Backwaren-Sortiments, genau das Fach für den MANDEL-Spekulatius mit gähnender Leere hervorsticht !