Schon seltsam - vor zwei Jahren, wo es angeblich eine Pandemie gab, war niemand krank und in letzter Zeit jeder. Wie wenn diese "Impfung" das bewirkt hätte, was sie eigentlich hätte vermeiden sollen.
Zitat von Serpel im Beitrag #7263Schon seltsam - vor zwei Jahren, wo es angeblich eine Pandemie gab, war niemand krank und in letzter Zeit jeder. Wie wenn diese "Impfung" das bewirkt hätte, was sie eigentlich hätte vermeiden sollen.
Gruß Serpel
Was man halt nicht rausfinden wird ist, wie wäre der Krankheitsverlauf wenn man nicht geimpft wäre. Zumindest habe ich in Erinnerung dass die Aussagen aus den Kliniken jene waren, dass die Patienten mit schwerem Krankheitsverlauf meistens ungeimpft gewesen sind.
Also ich bin schlicht und einfach unvorsichtig geworden. Nunja, das hab ich davon. Bin jetzt schon 10 Tage zugange und wirklich gut ist es nicht. Positiv bin ich auch noch.
Bei mir hat es gut 14 Tage gedauert, bis ich wieder negativ war, allerdings hatte ich noch ein paar Tage mehr mit Sekundärinfektionen zu kämpfen, was aber auch eher normal ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
krankheitsverlauf bei ca. personen aus dem unmittelbarem umfeld , alle nicht geimpft = arge halsschmerzen , stärkere kopfschmerzen ca 2-3 tg. lang , normale grippesymtome ca 3-5 tage .
persönlicher erfahrung und direktes erleben von mir , fam. und allen arbeitskollegen . alter der personen zw. 34 jüngste und 78 senior chef . alle ungeipmft , und wieder voll wohlauf .
das soll absolut keine verharmlosung der krankheit sein , es gab/gibt auch schwerste verläufe .....
Halsschmerzen, Husten, etc., eben alles was durch Bakterien ausgelöst wird, da kann man dann, wenn's sehr nervt, auch schonmal ein Antibiotikum nehmen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.