Auf den Briefen sind doch mittlerweile soviele Striche und Codes, dass da möglicherweise auch der Absender dabei ist. Ich würde mir an Deiner Stelle einen Spempel anfertigen (lassen): Zurück an Absender, AdressatIn unbekannt.
Die Post darf übrigens die Post öffnen, um einen Absnder/Adressaten zu ermitteln.
sogar doppelt. Letztes Wochenende ist die Platte in meinem alten PC verstorben. Viele Daten weg. Da der schon in den Jahren war, bei A....n einen neuen bestellt. Der kam gestern. Erst mal eingerichtet, Software drauf, meine Firmensourcen, Urlaubsbilder, ... was so auf der USB Platte war. Dann noch n DVD eingebaut, habe noch viel darauf gesichert. Dann ausgemacht, so nach rund 4h und dann was gegessen. Nach dem Mahl die Kiste wieder an und.... Blauer Bildschirm. Ein Problem ist aufgetreten. Er fährt nicht mehr hoch. So'n Scheiß... Will Mal sehen ob ich die in der Firma per USB Adapter zu packen kriege damit ich die ganze Korrespondenz und die sourcen und Fotos löschen kann. Falls die Platte im A. ist, wäre es ja egal... Ich könnte Glück heißen
Hab jetzt einen Termin in BS am 03.11. , auch mit Warteliste. Kann nur sein, daß ich das dann nicht schaffe.
Zu sowas kommt man durch blöd sein. Strandparty vor 4 Wochen. Umgeknickt, verdreht, am nächsten Tag zum Notdienst. Der guckt, röntgt und sagt ist nichts. 1 Woche später ruft der an, der Radiologe meint, so ganz koscher ist das nicht. Ich soll mal gelegentlich ein MRT machen. Wäre aber nicht eilig. Super, denk ich mache einen Termin für die übernächste Woche, weil ich eine Woche nach Salzburg will. Dann 2 Wochen Corona. Jetzt sind 4 Wochen rum und jetzt warte ich noch 3 Wochen auf das MRT und wie es dann weitergeht, keine Ahnung. Vielleicht muß sogar ne Schraube rein. Ich habe wirklich anderes zu tun.
Die Dehnung der äußeren Bänder hat wehgetan. Das ist aber quasi weg. Jetzt piepst es nur noch hin und wieder. Blöd ist, daß das Gelenk instabil werden kann und man sich eine Arthrose einhandelt, wenn man das nicht behandelt.
habe zwar kaum Symptome, und es geht mir prima, aber wenn Anja das auch noch kriegt, können wir uns das Reinhard Mey - Konzert nächste Woche Freitag von der Backe putzen ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #7318... weil ich Covid 19-positiv bin .
habe zwar kaum Symptome, und es geht mir prima, aber wenn Anja das auch noch kriegt, können wir uns das Reinhard Mey - Konzert nächste Woche Freitag von der Backe putzen ...
Mich und meine Frau hats auch erwischt... nix tragisches - normale Grippe halt, aber eben "weggesperrt". Der Kleine und Oma sind putzmunter negativ aber husten auch rum. Die Grippe hat sich zu einer gesellschaftlichen Katastrophe entwickelt. Mal sehn, wann sich der Sch... endlich mal wieder normalisiert.