Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 316.993 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | ... 506
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

23.09.2019 17:12
#6361 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich falle dann jeweils ins hyperglykämische Koma und muss reanimiert werden.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

23.09.2019 17:14
#6362 RE: Ich ärgere mich... Antworten

"... Zuckergehalt von ca 120 %"

Reiner Raffinadezucker; da ist der Zuckergehalt der weiteren Zutaten noch nicht mit drin.

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

23.09.2019 17:22
#6363 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Konnte man bislang zuverlässig ab dem 1. September Marzipan und Spekulatus kaufen, so ist heute immer noch nichts davon in den Regalen zu sehen.



das ist ja schon krankhaft, wenn Menschen so abhängig von diversen Discountern sind !!
wie Jörg schon erwähnt hat
gibt es doch diese Waren durchgängig das ganz Jahr im Handel...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

23.09.2019 18:41
#6364 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich mache mir mein Marzipan selber, aus Walnüssen, sehr lecker.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 7.596

23.09.2019 19:26
#6365 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6364
...Marzipan ... aus Walnüssen...
Dann muß es aber Warzipan heißen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.09.2019 20:11
#6366 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Der Maggi hat wirklich von nix Ahnung.
Marzipan ist ein wunderbares Naturprodukt aus erntefrischen Mandeln und vitaminreichem Zuckerrohrextrakt, also ernährungstechnisch allererste Güte.
Das Wunderbare an Marzipan ist dazu seine negative Kalorienbilanz. Wie jeder weiß, ist gezuckerte Mandelmasse besonders schwer verdaulich. Wer schon mal fünf Marzipanbrote auf einmal gegessen hat, wird bestätigen können, wie schwer sie im Magen liegen. Deswegen braucht man mehr Kalorien, um Marzipan zu verdauen, als in ihm enthalten sind. Täglich nur ein Marzipanbrot und in wenigen Wochen ist man verhungert. Probierts mal aus.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

23.09.2019 22:59
#6367 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Und der Martin ist ein Schwallhans, der seine Unwissenheit durch Dunmgeschwalle zu vertuschen versucht.😛

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2019 00:51
#6368 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
...Das Wunderbare an Marzipan ist dazu seine negative Kalorienbilanz.
Wie jeder weiß, ist gezuckerte Mandelmasse besonders schwer verdaulich.



Oh Mann, das haben wir die letzten Jahre schon so oft von Dir gehört ...

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.09.2019 09:26
#6369 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Maggi muss ich so was immer wieder sagen. Der ist schon ein wenig tüdelich. Und verwechselt sogar Mandeln und Walnüsse.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

24.09.2019 10:25
#6370 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #6368
Oh Mann, das haben wir die letzten Jahre schon so oft von Dir gehört ...

Paule.


Stichwort: Dossghaana (aktuell 661 mal)

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

24.09.2019 17:17
#6371 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Tja, aufgrund meiner Tüdeligkeit habe ich vergessen wer der Martin ist, also wird er nie in den Genuss kommen mein Walnussmarzipan zu kosten, mir solls recht sein, dann fresse ich es eben alles selber auf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

24.09.2019 18:15
#6372 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Verwechselst du das Walnussmarzipan nicht etwa mit Vermicelle?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.09.2019 11:46
#6373 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Hi,

Ärger ist es nicht, eher Verwunderung.

Die in England bestellte Paketsendung nach kürzester Zeit einwandfrei bei mir angekommen.
Das Trauerspiel nun bei zwei Paketsendungen aus D, davon ein Paket mit Klebeband des Paketdienstes zugekleistert und vom Inhalt fehlt etwas. (Fehlendes Teil will man mir von Seiten des Versenders kostenfrei zustellen, bisher aber noch gar nix, ausser Emailgeschreibsel)
Das andere Paket aus D scheint noch nicht einmal auf die Reise geschickt, bekomme dafür die Email mit dem "Lieferstatus" und es dauert und dauert und dauert und....

Muß ich erwähnen, daß das Paket aus England später bestellt wurde als die beiden deutschen Pakete?



Nun denn...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.09.2019 12:35
#6374 RE: Ich ärgere mich... Antworten

In England kennt man dich halt noch nicht. In Deutschland weiß inzwischen jeder Versender, dass du schwer enttäuscht wärest, wenn ein Paket pünktlich oder gar unbeschädigt ankommt. Das nennt sich gute Kundenanalyse durch Algorithmen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.09.2019 20:41
#6375 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6374
In England kennt man dich halt noch nicht. In Deutschland weiß inzwischen jeder Versender, dass du schwer enttäuscht wärest, wenn ein Paket pünktlich oder gar unbeschädigt ankommt. Das nennt sich gute Kundenanalyse durch Algorithmen.



Du meinst, daß ich lieber im Forum von den tollen Leistungen der Versender* berichten solle, dann bin ich vor verschollenen/geöffneten/fehlerhaften Lieferungen gefeit, die "Kundenanalyse durch Algorithmen" dementsprechend "positiv"?
Ich hab' deshalb nur "meine Verwunderung" zum Ausdruck gebracht, schrieb doch gar nicht von "Ärger". Von daher sollte es doch klappen!
Wird schon noch werden, bzw. die Lieferung komplett in England bestellen? (P&P sind mir aber aus GB etwas zu hoch, aber wenn es anstandslos und schnell klappt, dann soll es mir "Wurscht" sein.)


Gruß
Monti



* Damit keine Unklarheit aufkommt, ich rege mich nicht über die bedauernswerten Paketfahrer, das letzte Glied in der Versandkette, auf.
Die sind leider in aller Regel komplett unterbezahlt, auf deren Rücken wird das Versandgeschäft "ausgetragen" und die Gewinne sacken sich andere ein. Über solch "Leistung" der Paketdienste muß man sich dann nicht "aufregen", ganz im Gegenteil sollte man über die Aufopferung der Paketfahrer verwundert sein, daß sie die Pakete noch halbwegs ausliefern.
Schlimme Zustände hier, wenn man wegen Arbeit ins Elend rutscht. Hat ja irgendwie Methode im reichen "D", ist halt moderne Sklaverei.
Warum nur wundere ich mich, bräuchte ja nicht zu bestellen, könnte wohl durchaus in die immer mehr verdrängten Fachgeschäfte "vor Ort" gehen, doch die führen diese Dinge nicht, da zu speziell. Kann diese Geschäfte -wenn sie denn noch existieren und nicht vom Versandhandel verdrängt- auch verstehen. Eine Krux ist das.

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Seiten 1 | ... 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz