ZitatDas geht heutzutage doch alles einfach per App:
ich hab das auch schon nach Absprache per E-mail gemacht !! wenn jemand kaum mobil ist und die Briefkästen immer weiter reduziert werden ist das eine gute Lösung !
Letzter Tag in Buenos Aires. Wieso geht die Zeit so verdammt schnell vorbei? Mit dem ersten Schritt in den Flughafen wird die Sehnsucht und das Fernweh einsetzen
Das ging aber jetzt wirklich schnell rum. Gefühlt bist du doch kürzlich erst weg. Und man hat sich gerade an die Dürre in Deutschland gewöhnt, die Bauern pflanzen andere Kornsorten, die Forstwirte bekämpfen den Borkenkäfer, die Wasserpreise steigen und die Frosche wandern nach Schweden aus. Und nun wieder Regen ...
...weil es mir nicht gelungen war, die fällige Ventilspielkontrolle mit Ölwechsel in HBN machen zu lassen, und jetzt habe ich notgedrungen den örtlichen Kawahändler bemüht - Mopped hinbringen Montag Abends, abholen Dienstag Mittags, so war's vereinbart. Dienstag um elf ruft mich der Schrauber an, der Anlasserfreilauf wäre hinüber, und der Vorderreifen wäre auch runter, ich frage, habt Ihr die Teile da, nein, sagt er, müss'mer bestellen, und jetzt ist die W bis Freitag weggesperrt. Wo das Wetter gerade für ein paar Tage besser wird.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Er hat's mir nur am Telefon gesagt, und erklärt, daß das "heulende" Geräusch beim Start daher komme. Ich hatte nun einige Male in der Vergangenheit den Fall, daß der Motor ganz kurz nach dem Anspringen mit einem harten Schlag stehen geblieben war, und konnte mir das nicht erklären. Es trat nur sehr sporadisch auf. Ein nicht einwandfrei freilaufender Freilauf könnte etwas damit zu tun haben. Ich lasse mir auf jeden Fall die ausgebauten Teile geben.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.