Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.078 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | ... 506
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

13.04.2019 10:20
#6331 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wie furchtbar...

Gruß
Hans-Peter

Martina Offline




Beiträge: 912

13.04.2019 10:25
#6332 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das geht heutzutage doch alles einfach per App:

https://au-schein.de

Angeblich bestätigen sogar Anwälte, dass damit alles rechtmäßig ist!
Ich gehöre übrigens nicht zu selbigen...

Grüße von

Martina

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

13.04.2019 11:48
#6333 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Das geht heutzutage doch alles einfach per App:



ich hab das auch schon nach Absprache per E-mail gemacht !!
wenn jemand kaum mobil ist
und die Briefkästen immer weiter reduziert werden
ist das eine gute Lösung !

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

13.04.2019 13:03
#6334 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das Leben ist wirklich anstrengend geworden, was muss man lange nachdenken, um es sich einfacher zu machen...

Gruß
Hans-Peter
Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

woolf Offline




Beiträge: 11.800

14.04.2019 12:56
#6335 RE: Ich ärgere mich... Antworten

AU an Krankenkasse? Muß das?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2019 13:01
#6336 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Das geht heutzutage doch alles einfach per App:

https://au-schein.de



Geil!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.04.2019 23:13
#6337 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Letzter Tag in Buenos Aires. Wieso geht die Zeit so verdammt schnell vorbei? Mit dem ersten Schritt in den Flughafen wird die Sehnsucht und das Fernweh einsetzen

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

28.04.2019 08:23
#6338 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Freust du dich gar nicht auf Daheim?
Dann würde ich darüber nachdenken nach Argentinien auszuwandern.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.04.2019 08:26
#6339 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das ging aber jetzt wirklich schnell rum. Gefühlt bist du doch kürzlich erst weg.
Und man hat sich gerade an die Dürre in Deutschland gewöhnt, die Bauern pflanzen andere Kornsorten, die Forstwirte bekämpfen den Borkenkäfer, die Wasserpreise steigen und die Frosche wandern nach Schweden aus. Und nun wieder Regen ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.04.2019 03:05
#6340 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6338
Freust du dich gar nicht auf Daheim?
Dann würde ich darüber nachdenken nach Argentinien auszuwandern.

Auswandern kommt nicht in Frage. Dann hätte ich das gleiche Dilemma, nur andersrum.

@Falcone: ich hörte schon, dass mit Frühling in den nächsten Tagen erstmal Schlusd ist und das Wetter schlechter werden soll...

Grüße
Brundi

decet Offline




Beiträge: 7.600

01.05.2019 09:21
#6341 RE: Ich ärgere mich... Antworten

...weil es mir nicht gelungen war, die fällige Ventilspielkontrolle mit Ölwechsel in HBN machen zu lassen, und jetzt habe ich notgedrungen den örtlichen Kawahändler bemüht - Mopped hinbringen Montag Abends, abholen Dienstag Mittags, so war's vereinbart. Dienstag um elf ruft mich der Schrauber an, der Anlasserfreilauf wäre hinüber, und der Vorderreifen wäre auch runter, ich frage, habt Ihr die Teile da, nein, sagt er, müss'mer bestellen, und jetzt ist die W bis Freitag weggesperrt. Wo das Wetter gerade für ein paar Tage besser wird.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.05.2019 09:25
#6342 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Was war denn mit dem Freilauf. Wie hast du bzw. hat er denn das festgestellt? Ist ja nicht gerde ein üblicher Defekt bei der W.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

01.05.2019 10:23
#6343 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Er hat's mir nur am Telefon gesagt, und erklärt, daß das "heulende" Geräusch beim Start daher komme. Ich hatte nun einige Male in der Vergangenheit den Fall, daß der Motor ganz kurz nach dem Anspringen mit einem harten Schlag stehen geblieben war, und konnte mir das nicht erklären. Es trat nur sehr sporadisch auf. Ein nicht einwandfrei freilaufender Freilauf könnte etwas damit zu tun haben. Ich lasse mir auf jeden Fall die ausgebauten Teile geben.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.05.2019 12:50
#6344 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Die Symptome stimmen.
Hast du einen PowerCommander verbaut?

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

01.05.2019 13:00
#6345 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Jawarum?

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz