Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 316.983 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | ... 506
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

24.12.2018 16:56
#6256 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6251
Ich ärgere mich, dass mich ein heftiger Männerschnupfen ereilt hat, sogar noch mit schweren, lebensbedrohenden Symptomen wie niesen und laufender Nase.


Todesstern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Met vriendeligke groet

Rincewind Offline




Beiträge: 279

25.12.2018 10:36
#6257 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Mir gehts nicht viel besser aber dies hat mir geholfen:



Natürlich der Anruf

Gruß
Torsten

Hobby Online




Beiträge: 41.736

25.12.2018 11:00
#6258 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
aber dies hat mir geholfen



am besten in Verbindung mit einem warmen Bockbier !

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

19.01.2019 10:09
#6259 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #6069
Und was Serpel gesagt hat stimmt auch.
. ..Sind wir jetzt schon so weit, dass jeder irgendwas behaupten kann (ohne zu belegen) und einer, der das nicht glaubt, beweisen muss, dass es nicht stimmt?! ..
Nehmen wir das Video das aus den Medien nicht verschwinden will.
Ich war nicht dabei, sehe nur das Video, da rennt eine Person eineranderen 10m hinterher.
Die Bundesregierung redet von Hetzjagden, ohne weitere Beweise zu liefern.
Ich sehe da keine Hetzjagden ( plural ) , kann natürlich auch nicht das Gegenteil beweisen. Wie auch, wie sollte man was beweisen,was es evtl. gar nicht gibt? Nun die Diskussion hat zumindest den Sinn erfüllt, daß die eigentliche Straftat nicht mehr im Fokus ist und ich tippe mal, daß genau dies auch die Absicht war. Nein, ich trete ob dieser Betrachtung des Videos nicht einen Schritt von meinem Liegestuhl zurück. :o)
Kann weder das eine noch das andere beweisen, spreche nur über das was ich sah.
Nebenbei halte ich die Quelle dieses Videos auch nicht für seriös, was natürlich den Inhalt der Information nicht automatisch für falsch erklärt.

Inzwischen hat sich das geklärt. Zumindest der Teil, der Maßen betrifft. Maßen musste gehen, damit die AfD nun zum Prüffall des Verfassungsschutzes hat erklärt werden können. Zumindest sieht das Alice Weidel so.

Gruß
Serpel, der die Erklärung für plausibel hält

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.01.2019 17:05
#6260 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #6259
Zitat von Turtle im Beitrag #6069
Und was Serpel gesagt hat stimmt auch.
. ..Sind wir jetzt schon so weit, dass jeder irgendwas behaupten kann (ohne zu belegen) und einer, der das nicht glaubt, beweisen muss, dass es nicht stimmt?! ..
Nehmen wir das Video das aus den Medien nicht verschwinden will.
Ich war nicht dabei, sehe nur das Video, da rennt eine Person eineranderen 10m hinterher.
Die Bundesregierung redet von Hetzjagden, ohne weitere Beweise zu liefern.
Ich sehe da keine Hetzjagden ( plural ) , kann natürlich auch nicht das Gegenteil beweisen. Wie auch, wie sollte man was beweisen,was es evtl. gar nicht gibt? Nun die Diskussion hat zumindest den Sinn erfüllt, daß die eigentliche Straftat nicht mehr im Fokus ist und ich tippe mal, daß genau dies auch die Absicht war. Nein, ich trete ob dieser Betrachtung des Videos nicht einen Schritt von meinem Liegestuhl zurück. :o)
Kann weder das eine noch das andere beweisen, spreche nur über das was ich sah.
Nebenbei halte ich die Quelle dieses Videos auch nicht für seriös, was natürlich den Inhalt der Information nicht automatisch für falsch erklärt.

Inzwischen hat sich das geklärt. Zumindest der Teil, der Maßen betrifft. Maßen musste gehen, damit die AfD nun zum Prüffall des Verfassungsschutzes hat erklärt werden können. Zumindest sieht das Alice Weidel so.

Gruß
Serpel, der die Erklärung für plausibel hält


... Sind wir jetzt schon so weit, dass jeder irgendwas behaupten kann (ohne zu belegen) und einer, der das nicht glaubt, beweisen muss, dass es nicht stimmt?! ..
Nehmen wir das Video das aus den Medien nicht verschwinden will...

Die AfD beschuldigt die Bundesregierung, Maßen entlassen zu haben, nur um den Prüffall AfD herbeizuführen, ohne weitere Beweise zu liefern.
Ich sehe da keine unlauteren Entlassungsgründe ( plural ) , kann natürlich auch nicht das Gegenteil beweisen. Wie auch, wie sollte man was beweisen,was es evtl. gar nicht gibt? Nun die Diskussion soll zumindest den Sinn erfüllen, daß die eigentliche Causa (Prüffall) nicht mehr im Fokus ist und ich tippe mal, daß genau dies auch die Absicht war. Nein, ich trete ob dieser Betrachtung des Videos nicht einen Schritt von meinem Liegestuhl zurück. :o)
Kann weder das eine noch das andere beweisen, spreche nur über das was ich sah.
Nebenbei halte ich die Quelle dieses Videos auch nicht für seriös, was natürlich den Inhalt der Information nicht automatisch für falsch erklärt.




Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

19.01.2019 18:30
#6261 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #6260
Ich sehe da keine unlauteren Entlassungsgründe (plural), kann natürlich auch nicht das Gegenteil beweisen. Wie auch, wie sollte man was beweisen, das es evtl. gar nicht gibt?

Was gibt es nicht? Das Gegenteil von unlauteren Entlassungsgründen?!

Das sehe ich allerdings genauso ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Muck Offline




Beiträge: 8.384

19.01.2019 22:50
#6262 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich finds bemerkenswert, mit welcher Nonchalance hier so mancher tränenreich bejammert, wie schrecklich ungerecht doch die Behandlung einer Partie wie der AfD durch die restliche Republik doch wäre.

In einer Gemeinschaft anständiger Menschen, dachte ich, sollte die Ablehnung von Hetzern und Spaltern eigentlich ungeteilt sein.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.01.2019 23:28
#6263 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Bemerkenswert, wenn "Österreicher" über "Schweizer" -oder umgekehrt- sich über die durchaus depperten Parteienlandschaft in D in die Haare kriegen.

Was ist denn "eine Gemeinschaft anständiger Menschen"? Bezeichnest du dich bspw. als diesen, wenn du von anderen als "Patienten" sprichst, dich dadurch über diese "Patienten" stellen magst?

Nein, ich bin ja deiner Meinung, wenn es um Hetze und Spaltung geht.



Grüssle
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Online




Beiträge: 41.736

26.01.2019 10:23
#6264 RE: Ich ärgere mich... Antworten

das die Reklame manchmal oben links im Forum ist !!!
obwohl mein AdBlock aktiviert ist...

.
.
Gruß Hobby

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

26.01.2019 10:49
#6265 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ist bei mir auch am Mac, die haben wohl ein neues Tor gefunden um die Werbung einzuschleusen.

Hobby Online




Beiträge: 41.736

26.01.2019 11:50
#6266 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Ist bei mir auch am Mac



echt !!
dachte immer da wäre alles ganz exklusiv ...

.
.
Gruß Hobby

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

26.01.2019 11:54
#6267 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Nur der Preis ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

26.01.2019 12:04
#6268 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Nur der Preis ...



dafür ist man "unter sich" !

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2019 12:15
#6269 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Besser als "unter euch"?

Maggi Online




Beiträge: 47.736

26.01.2019 13:19
#6270 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Ist bei mir auch am Mac


Bei mir nicht, ich nutze aber auch firefox mit ublock origin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz