Gefühlt regnet's schon seit Wochen, real wohl erst eine.
Setz' auf Morgen. Da soll die Regenwahrscheinlichkeit von 80 auf 50% fallen. Juhu, entzückend, schaurige Vorstellung, hab' endlich 'nen Tag frei und möchte Fahren. Werd' das Wetter im Auge behalten...
... darüber, daß es heute schon wieder dauernd geregnet hat und jetzt auch noch stürmisch wird. Da nützt der Temperaturanstieg auch nichts. Und Besserung ist nicht in Sicht. Ich muß wohl tatsächlich das Ladegerät langsam mal vorkramen.
Ich ärgere mich, dass mich ein heftiger Männerschnupfen ereilt hat, sogar noch mit schweren, lebensbedrohenden Symptomen wie niesen und laufender Nase. Der Bestatter meinte, ich müsse noch bis 2. Januar durchhalten. Besonders blöd ist, dass die traditionelle und mir lieb gewordene Heiligabend-Motorradtour trotz ger nicht so schlechter Wettervorhersage ausfallen muss.
Ich hatte gestern Glück. Für 2 - 3 Stunden regnete es nicht.1, 2 mal lugte sogar die Sonne raus. Habe die Gelegenheit genutzt und die Heiligabendrunde vorverlegt. Jetzt ärgere ich mich nur noch ein wenig.