Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.576 Antworten
und wurde 316.383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | ... 506
Rookie83 Offline




Beiträge: 217

14.03.2019 18:09
#6286 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Hab mich am Wochenende mit meiner W abgelegt... bin nur von der Werkstatt (TÜV wurde gemacht) nach Hause gefahren und so schnell konnte ich gar nicht schauen lag ich nach einer Kurve am Boden... Handgelenk geprellt, Hüfte und Knie aufgeschlagen...

Alles auszuhalten aber die W ist rechts ganz schön breit...

Hat jemand zufällig noch einen Bremshebel, und ein Bremspedal (in schwarz) übrig?

Beste Grüße

Buggy Online




Beiträge: 20.345

14.03.2019 21:30
#6287 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Sch......!
Aber gut das Du hier noch schreiben kannst.
Die W lässt sich reparieren ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.03.2019 23:57
#6288 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gute Besserung Rookie !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

15.03.2019 10:11
#6289 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Oh je, welch ein Pech!
Wahrscheinlich kommen die Schmerzen heute erst richtig durch - aber auch das geht vorbei!
Gute Besserung!
Bremshebel sind bei Louis und Polo günstig zu bekommen und das Bremspedal lässt sich doch sicher erst mal wieder richten, oder? Ein unversehrtes gebrauchtes wird sich dann mit der Zeit schon finden lassen.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.745

15.03.2019 10:28
#6290 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gute Besserung!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Rookie83 Offline




Beiträge: 217

15.03.2019 12:28
#6291 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich danke euch vielmals für die Genesungswünsche!! Ihr habt natürlich vollkommen recht der „Blechschaden“ lässt sich beheben und ich konnte nach Hause zu Frau und Kind das ist das aller Wichtigste!!!

Danke für den Tip mit dem Bremshebel Falcone! Ich hoffe doch, dass das Pedal wieder in die ursprüngliche Form gebracht werden (abzgl. der auf dem Asphalt gebliebenen Späne )

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

15.03.2019 16:10
#6292 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Genesungswünsche auch vom PeWe....

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

15.03.2019 17:35
#6293 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich sollte mich ärgern ... Kettenriss am Rennrad - kommt recht selten vor.
Hab aber verdammtes Glück gehabt. Der nächste Radladen war etwa 2 km entfernt,
und der erste Kilometer ging bergab. Nach 20 Minuten war ich zwar etwas ärmer,
konnte aber wieder in die Pedale treten.

Perfektes Wetter!

Rookie83 Offline




Beiträge: 217

15.03.2019 19:49
#6294 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Danke dir PeWe!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.03.2019 01:10
#6295 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
...Ich hoffe doch, dass das Pedal wieder in die ursprüngliche Form gebracht werden



DAS wir deutlich schwieriger, als den Schalthebel wieder in Form zu bringen.
Ich hab's auch einmal versucht, und hab's dann aufgegeben.

Viel Glück.
Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

16.03.2019 08:51
#6296 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich frage mich da dann auch, ob das Pedal nicht, selbst wenn es nicht gleich bricht, eine versteckte Schwachstelle hat, an der es später im falschen Moment bricht. Habe aber zu wenig Ahnung von Materialkunde, um das wirklich beurteilen zu können.

Gruß
Joggi

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.03.2019 10:34
#6297 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Stahl kann schon einiges ab, bevor er bricht.
Da gibts eine Fließgrenze.
Bei Alu sieht das ganz anders aus.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

16.03.2019 10:36
#6298 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Wenn der Stahl an der Fließgrenze ist, dann ist der Drops bereits gelutscht!

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

16.03.2019 10:49
#6299 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #6296
Ich frage mich da dann auch, ob das Pedal nicht, selbst wenn es nicht gleich bricht, eine versteckte Schwachstelle hat, an der es später im falschen Moment bricht. Habe aber zu wenig Ahnung von Materialkunde, um das wirklich beurteilen zu können.


Da kannst du schon ordentlich dran rumdängeln – mehrfach gemacht und der Hebel ist immer noch stabil. Es sollte nur kein Knick drin sein, was aber nicht passieren kann, da Vollmaterial.

LG
Friedo

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

16.03.2019 11:25
#6300 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #6295
Ich hab's auch einmal versucht, und hab's dann aufgegeben.


Was noch lange nicht heißt, dass es nicht geht...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz