Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.300 Antworten
und wurde 175.246 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421
Friedo Online




Beiträge: 2.919

26.01.2019 13:22
#6271 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6270

Zitat
Ist bei mir auch am Mac

Bei mir nicht, ich nutze aber auch firefox mit ublock origin.



Hab den jetzt mal in Safari aktiviert. Schauen wir mal wie der den Browser bremst.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.416

26.01.2019 14:28
#6272 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #6271
Schauen wir mal wie der den Browser bremst.


Gar nicht, jedenfalls nicht merk- oder spürbar, ma sogn...

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 36.268

26.01.2019 14:35
#6273 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
firefox mit ublock origin.



sieht gut aus !!!!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Online




Beiträge: 102.489

24.02.2019 19:39
#6274 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ich ärgere mich, dass für die nächsten zwei Wochen kein ernsthafter Regen in Sicht ist. Und die Straßen sind in weitem Umkreis von Salzstaub bedeckt.
Was nützt einem da das schöne Wetter ...
Blöd-Brundi, wenn man sie mal braucht ...

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.826

24.02.2019 20:17
#6275 RE: Ich ärgere mich... antworten

LOWA Renegade GTX!

Viele Grüße

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.535

24.02.2019 21:35
#6276 RE: Ich ärgere mich... antworten

mein seliger kleiner NAD326 Verstärker hat nach 6 Monaten spanischem Stromnetz heute abgenibbelt

mir grauts schon vor der Vorstellung morgen beim Mediamarkt Espana nen neuen zu kaufen



used, but still good

Buggy Offline




Beiträge: 18.464

24.02.2019 21:52
#6277 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6274
Ich ärgere mich, dass für die nächsten zwei Wochen kein ernsthafter Regen in Sicht ist. Und die Straßen sind in weitem Umkreis von Salzstaub bedeckt.
Was nützt einem da das schöne Wetter ...
Blöd-Brundi, wenn man sie mal braucht ...


Ich muss morgen zur Tanke und mit der Dampflanze bei.
Zum Glück hat m. Honda eine erstklassige Lackierung ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Brundi Online



Beiträge: 31.133

25.02.2019 02:10
#6278 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Blöd-Brundi, wenn man sie mal braucht




Ich geb hier gerade mein Bestes, damit die Bäume in der Stadt eingehen. Freitagnacht hat rs geschüttet wie aus Eimern und Sonnabend gab es tagsüber leichten Regen. So muss das.

Grüße aus dem heuten sonnigen Buenos Aires
Brundi

Buggy Offline




Beiträge: 18.464

27.02.2019 15:58
#6279 RE: Ich ärgere mich... antworten

Heute eine Hausrunde gedreht und die Winterhandschuhe an.
Ist viel zu warm ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 27.081

27.02.2019 16:00
#6280 RE: Ich ärgere mich... antworten

Armer Buggi!

Soulie Offline




Beiträge: 27.081

04.03.2019 08:59
#6281 RE: Ich ärgere mich... antworten

Äschälisch, dass ich neue Nachbarn im Zimmer nebenan bekommen habe. Der Fernseher läuft nahezu rund um die Uhr. Gestern hatte ich den Tatort akustisch kaum verfolgen können - nebenan lief ein anderes Programm. Zurzeit sind sie beim Frühstück - es dröhnt weiter. Zwei Wochen hab ich noch. Bin extra, wie jedes Jahr, ganz oben im 6. Stock untergebracht, wo eigentlich nur ruhige Langzeiturlauber wohnen, die man seit Jahren kennt. Mit Asis tu ich mich immer schwer ...

Buggy Offline




Beiträge: 18.464

04.03.2019 09:42
#6282 RE: Ich ärgere mich... antworten

Armer Soulie!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 27.081

04.03.2019 10:00
#6283 RE: Ich ärgere mich... antworten

Das war mir klar, dass das jetzt kommt - von dir.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.422

04.03.2019 15:34
#6284 RE: Ich ärgere mich... antworten

...reisst beim Sturm das Glasfaserdach (müsste stattdessen eh etwas anständiges hinbauen) von der Holzkonstruktion an einer Ecke ab.
Ist so ein "Unterstand" hinter der Garage, sieht recht "bescheiden" aus, drunter sammelt sich eh nur "Müll".
Sporadische Reparatur mit einer draufgelegten Steinplatte, dabei vom Regen klatschnass geworden.

Glück im Unglück, da das Glasfaserdach eine relativ große Fläche dem Winde entgegensetzt und nicht in voller Gänze abgerissen wurde.
So ein wild gewordenes ~18qm Glasfaserwelldach, welches durch die Strassen fliegt, empfind' ich als nicht gar so prickelnd.



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Soulie Offline




Beiträge: 27.081

07.03.2019 11:49
#6285 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ich ärger mich über die Rüsselpest. Kann ich momentan absolut nicht gebrauchen.
Feinstes Wetter, kein Tropfen Regen bisher, stattdessen tropft die Nase.
Vorgestern wars ein bisschen frisch unterwegs, und bergab hab ich dann richtig gefroren.
Dumm gelaufen! Jetzt lege ich bereits den zweiten Ruhetag ein, und das Urlaubsende ist schons in Sicht.
Äschälisch!

Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen