Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 506
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.12.2018 17:10
#6226 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
weil ich die Radmuttern von meinem Dreirad nicht aufbekomme


Na, hat da wieder der menschliche Drehmomentschlüssel zugeschlagen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.12.2018 17:19
#6227 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Sieht so aus.
Morgen esse ich erst mal eine große Schale Müsli und dann versuche ich es noch mal mit voller Kraft.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2018 20:05
#6228 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gar schrecklich ist des Falcones Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!


Volksweisheit!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

03.12.2018 20:18
#6229 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das "liebe" ich ja.
In der Bucht inseriert,gestern Abend ein Anruf eines Interessenten das er heute zu mir kommt,um den Artikel abzuholen.Er wohne im Nachbarort,also kein Problem,eine schnelle Nummer.
Er würde mich heute um 17 Uhr zwecks genauer Uhrzeit nochmal anrufen.
Das hat er heute dann auch um 17 Uhr getan und sagte mir,das er um ca. 19 Uhr bei mir vor Ort sei.
Ich sagte ihm,wenn noch etwas dazwischen käme,oder ähnlich,so möge er sich bitte nochmal melden.

Ja,ihr könnt es euch schon denken.......
Nix,aber auch gar nix ist passiert.
Sowas kann ich nicht ab.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

03.12.2018 20:30
#6230 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6227
Sieht so aus.
Morgen esse ich erst mal eine große Schale Müsli und dann versuche ich es noch mal mit voller Kraft.


Aber du hast doch bestimmt Rostlöser, Schmier- und Kriechöl (Caramba)

Soweit so gut
Zyklop

Muck Offline




Beiträge: 8.389

03.12.2018 22:20
#6231 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6227
Morgen esse ich erst mal eine große Schale Müsli und dann versuche ich es noch mal mit voller Kraft.

Wennst mit Müsli operierst wirst warten müssen, bis die Radln oba gerostet san.

Inhalier vorher ein ordentliches Frühstück. Speck, Wursht, Eier, Bauernbrot. Dazu an ordentlichen Kaffee, in dem der Löffel stecken bleibt. Dann wirds was mit den Reifen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Serpel Online




Beiträge: 47.372

03.12.2018 22:22
#6232 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Für einen guten Kaffee feuchtet man ein halbes Pfund Kaffee mit etwas Wasser an und lässt das Ganze eine Stunde lang köcheln. Sodann macht man die Hufeisenprobe: Geht das Eisen unter, war’s zu wenig Kaffee ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.12.2018 08:42
#6233 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Speck, Wursht, Eier, Bauernbrot.


Dann ist alles Blut rund um den Magen versammelt und du kannst mich zum Auto tragen

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.389

04.12.2018 22:40
#6234 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Das passt schon. Eile mit Weile. Du setzt dich dann also hin und trinkst in Ruhe den Kaffee. Wenn der richtig dimensioniert ist, reißt der sogar Scheintote ruckartig ins Leben zurück. Wennst mit dem fertig bist, hast genug Kraft fürs Radl herunter reißen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2018 08:18
#6235 RE: Ich ärgere mich... Antworten

So war´s dann auch. Einen guten Guatemala-Kaffee und eine Schale mit feinem Müsli, dazu noch eine Marzipankartoffel, dann den Vorschlaghammer gepackt - und nach ungezählten kraftvollen Schlägen waren die beiden Muttern gelöst. Nun ist das Dreiradl neu besohlt.
Dabei habe ich das erste mal Blockley-Schläuche montiert. Die sind so fest, da könnte man glatt den Mantel weglassen

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

05.12.2018 09:40
#6236 RE: Ich ärgere mich... Antworten

... die Marzipankartoffel hat's gebracht.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.12.2018 11:57
#6237 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Jepp.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.600

07.12.2018 10:34
#6238 RE: Ich ärgere mich... Antworten

...weil mich heute nacht eine Schnake nicht hat schlafen lassen und ich das Drecksviech nicht gekriegt habe...

HALLO SCHNAKE

Wir haben Dezember!

Gruß
Hans-Peter

Serpel Online




Beiträge: 47.372

07.12.2018 10:46
#6239 RE: Ich ärgere mich... Antworten

-> KLIMAERWÄRMUNG!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.12.2018 10:48
#6240 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Dat war bestimmt die berühmt-berüchtigte "Hans-Petel Killelschnake", die wurde aus dem asiatischen Raum eingeschleppt.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz