Das "liebe" ich ja. In der Bucht inseriert,gestern Abend ein Anruf eines Interessenten das er heute zu mir kommt,um den Artikel abzuholen.Er wohne im Nachbarort,also kein Problem,eine schnelle Nummer. Er würde mich heute um 17 Uhr zwecks genauer Uhrzeit nochmal anrufen. Das hat er heute dann auch um 17 Uhr getan und sagte mir,das er um ca. 19 Uhr bei mir vor Ort sei. Ich sagte ihm,wenn noch etwas dazwischen käme,oder ähnlich,so möge er sich bitte nochmal melden.
Ja,ihr könnt es euch schon denken....... Nix,aber auch gar nix ist passiert. Sowas kann ich nicht ab.
Zitat von Falcone im Beitrag #6227Morgen esse ich erst mal eine große Schale Müsli und dann versuche ich es noch mal mit voller Kraft.
Wennst mit Müsli operierst wirst warten müssen, bis die Radln oba gerostet san.
Inhalier vorher ein ordentliches Frühstück. Speck, Wursht, Eier, Bauernbrot. Dazu an ordentlichen Kaffee, in dem der Löffel stecken bleibt. Dann wirds was mit den Reifen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Für einen guten Kaffee feuchtet man ein halbes Pfund Kaffee mit etwas Wasser an und lässt das Ganze eine Stunde lang köcheln. Sodann macht man die Hufeisenprobe: Geht das Eisen unter, war’s zu wenig Kaffee ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Das passt schon. Eile mit Weile. Du setzt dich dann also hin und trinkst in Ruhe den Kaffee. Wenn der richtig dimensioniert ist, reißt der sogar Scheintote ruckartig ins Leben zurück. Wennst mit dem fertig bist, hast genug Kraft fürs Radl herunter reißen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
So war´s dann auch. Einen guten Guatemala-Kaffee und eine Schale mit feinem Müsli, dazu noch eine Marzipankartoffel, dann den Vorschlaghammer gepackt - und nach ungezählten kraftvollen Schlägen waren die beiden Muttern gelöst. Nun ist das Dreiradl neu besohlt. Dabei habe ich das erste mal Blockley-Schläuche montiert. Die sind so fest, da könnte man glatt den Mantel weglassen