Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 506
Falcone Online




Beiträge: 112.467

06.10.2018 09:46
#6151 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Gräm dich nicht, ist mir auch schon passiert (und einigen anderen hier auch schon). Woher soll ein Norddeutscher auch wissen, wie man eine W am Berg abstellt?

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

06.10.2018 09:55
#6152 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Berg ist gut, die Straße verlief leicht bergab.
Ich hätt' es wissen und besser machen müssen. Die gleiche Show brachte ich bereits bald nach dem Kauf der W. Liegt schon viele Jahre zurück. Vergessen hatt' ich's nicht und war dabei den 1.Gang einzulegen, damit die W nicht nach vorne wegrollt und sich ablegt.
Das war dann leider etwas zu spät nach dem Lehnen auf den Seitenständer. Schon machten Ross und Reiter gemeinsam den Niedergang. Auf links gedreht sozusagen.

Wisedrum

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.10.2018 09:57
#6153 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6151
Woher soll ein Norddeutscher auch wissen, wie man eine W am Berg abstellt?
Das lernt er in der Fahrschule, zumindest theoretisch!

Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

06.10.2018 09:59
#6154 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Die liegt gefühlt Jahrhunderte zurück und bestand aus 2 Stunden auf einem 150er Vesparoller.....

So leicht war das damals. Mit reichlich Mofa-und Mokickerfahrung angetreten, erhielt ich vom Fahrlehrer den Kommentar, Du kannst doch fahren, mach' die Prüfung!

Wo hat das hingeführt sehr viele Kilometer später? Siehe Bild....okay, da fuhr ich auch nicht...

Wisedrum

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.10.2018 11:28
#6155 RE: Ich ärgere mich... Antworten

In Norddeutschland?

Sofern noch existent, am besten auf der
Rampe des Güterbahnhofes üben, wie früher
in der Fahrschule. Dort wurde auch das
Anfahren ,am Berge' trainiert.

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.10.2018 14:35
#6156 RE: Ich ärgere mich... Antworten

oder einfach "bergauf" parken.

Was gibt es da zu üben?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.10.2018 15:12
#6157 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Na ja, aber manchen gelingt das doch nicht!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

06.10.2018 19:27
#6158 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
oder einfach "bergauf" parken.

...

Na ja, aber manchen gelingt das doch nicht!



Man braucht doch nur auf die andere Seite vom Berg zu fahren

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2018 01:53
#6159 RE: Ich ärgere mich... Antworten

W Fahrer scheinen erheblich blöder als der Durchschnitt zu sein.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

07.10.2018 10:07
#6160 RE: Ich ärgere mich... Antworten

He, he, he! Nachts um zwei so was von sich zu geben, geht ja wohl gar nicht! Paulst du jetzt auch schon?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.10.2018 10:37
#6161 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Selbsterkenntnis kann nicht so verkehrt sein, wenn ich da an meine Narreteien denke, da braucht es zum Umfallen des Mopeds keiner schiefen Ebene.


Gruß
Monti (und am Liebsten lache ich noch immer über mich selbst!)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

07.10.2018 10:47
#6162 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6160
Paulst du jetzt auch schon?


Paulst Du noch oder lebst Du schon?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.467

07.10.2018 11:29
#6163 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ging das nicht genau umgekehrt?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2018 12:07
#6164 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Ich lebe schon wieder.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

07.10.2018 16:12
#6165 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Noch so'n Ding. Bei der Kawa hab' ich grad' 'nen Lauf. Muss man dann wohl alles ma' hab'n.

Gestern nach der Vorstellung am Schauspielhaus werf' ich mich wieder in meine Privatklamotten, feier' noch ein bisschen die Premiere der 3 Groschen Oper mit, will mich ab vom Hof machen, greif' in die rechte Hosentasche und....gähnende Leere, kein Zündschüssel da. Doof! Danach alles abgesucht, das Teil ist wie vom Erdboden verschluckt. Hätt' ich ihn bloß im Schloss gelassen. Aber nachdem mal ein Techniker mit ihm in der Hand beim Soundcheck zur Bühne kam und sagte, Du hast deinen Zündschlüssel stecken lassen, hab' ich mir wieder angewöhnt, ihn abzuziehen gegen meine Gewohnheit. Ich weiß warum. Nun denn, gegen 1.00h folgte eine kleine Nachtwanderung durchs dunkle Kiel Richtung Wohnung. So sieht es also zu Fuß aus.

Demnächst stiebel' ich mit einem anderem Schlüssel bepackt wieder los, weil heute eine 2. Premiere der Oper anliegt. Danach geht's dann oder besser fahre ich, wie eigentlich schon gestern geplant, nach Hause.

So etwas ist mir auf den wochenlangen Touren nicht ein einziges Mal passiert. Da wäre Ersatz auch in greifbarer Nähe gewesen...

Wisedrum

Seiten 1 | ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz