Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.221 Antworten
und wurde 168.041 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | ... 415
Turtle Offline




Beiträge: 14.572

14.09.2018 18:09
#6076 RE: Ich ärgere mich... antworten

.. Sozialismus ist gut, reicht aber leider nicht für alle...
Tja Manfred, in unserem System kann auch jeder reich werden, aber eben nicht alle.;-)

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Grisi Offline




Beiträge: 787

14.09.2018 18:10
#6077 RE: Ich ärgere mich... antworten

ich ärgere mich gerade, dass der Fred für politisches Geseiere mißbraucht wird,
irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass hier Boots am salbadern sind.

jetzt hat man die sxhwierigen Themen für die schwierigen Geister, zähl ich mich auch dazu, extra in eine eigene Rubrik verfrachtet, aber Pustekuchen, die Geister sind aus der Flasche, oder sind sie gar Flaschen?

Grüße
Grisi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2018 18:30
#6078 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #6074
Fasse Dich kurz!



Ich kenne nur aus den Uni-Klos: "Fasse ihn kurz, er ist kürzer als du denkst!"
Und 50 Jahre später hat mich die Realität eingeholt...

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 268

14.09.2018 18:37
#6079 RE: Ich ärgere mich... antworten

[quote="Grisi"|p8562493]ich ärgere mich gerade, dass der Fred für politisches Geseiere mißbraucht wird,
irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass hier Boots am salbadern sind.

Was waren das früher schöne Freitagabende mit den Kumpels in der Kneipe.
Es wurde über Motorräder und Touren,Mädels, Gott und die Welt geklönt.
Bis einer mit der scheiss Politik anfing- Von da an konnte man den Abend vergessen.
Das die sich nicht an die Gurgel gegangen sind.
Hier ist es mittlerweile genauso- leider.

Met vriendeligke groet

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2018 18:40
#6080 RE: Ich ärgere mich... antworten

Wir leben halt in einer demokratischen, aufgeklärten und toleranten Welt von "alleinseligmachenden Besserwissern".

Wer hat noch nicht, der darf noch mal...(auch ohne Hintergrundwissen)...

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2018 18:44
#6081 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6032
Also ich seh das anders.
Die Grünen sind doch längst in der bürgerlichen Mitte angekommen.
Da musst Du wohl was verpasst haben.



Sie sind da angekommen, wo sie herkommen.

Ausgeflippte Bürgerssöhne oder Pfarrerstöchter.
Im Alter lebt es sich halt doch besser spießbürgerlich im Eigenheim und mit Ministerpension..(und mit 8-Zylinder Dienstwagen und hohem Co2-Wert).
Und alles, ohne jemals so richtig gearbeitet zu haben.

Blöde Frage nebenbei: Weiß jemand, ob der "Oberjungsozialist" Kühnert schon sein Studium beendet hat, oder lebt der immer noch von "Transfergeldern"?

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

14.09.2018 19:29
#6082 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Wir leben halt in einer demokratischen, aufgeklärten und toleranten Welt von "alleinseligmachenden Besserwissern".


Und Du bist ihr Präsident.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2018 19:33
#6083 RE: Ich ärgere mich... antworten

Ach. Maggi, manches (aus Geschichte und Politik) weiß ich wirklich besser als du (Pillendreher/Verkäufer) oder andere Denkfaule.
Ich würde aber nie behaupten, dass dies auch nur mehr als 30 % wären. Damit kann ich leben. Oder wie es so schön heißt:
Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Du dagegen bist ein ewiger Stänkerbock und einer der Rädelsführer der "Mobbing-Society".
Da bin ich dann lieber bisweilen überheblich als dumm-dreist.

https://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM

Und ohne diese Einstellung hätte ich nicht Jahrzehnte lang versucht, Schüler für die Welt und ihre Macken auszubilden..
Bei alten Säcken ist da leider Hopfen und Malz verloren.

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Joggi Online




Beiträge: 2.353

14.09.2018 19:41
#6084 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6082

Zitat
Wir leben halt in einer demokratischen, aufgeklärten und toleranten Welt von "alleinseligmachenden Besserwissern".

Und Du bist ihr Präsident.



Ja mindestens, eher schon der Hohepriester. Schließlich verfügt er über höhere Erkenntnis und tiefere Einsichten - in was auch immer.

Gruß
Joggi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2018 19:41
#6085 RE: Ich ärgere mich... antworten

Siehe oben …

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

14.09.2018 19:42
#6086 RE: Ich ärgere mich... antworten

Danke, mal wieder für die Beleidigungen, Du erdreistest Dich in Deiner Borniertheit ein Urteil über mich zu fällen und das auch noch gewürzt mit Vorurteilen und Du glaubst irgendjemand hier im Forum hätte Interesse sich mit Dir und Deinen kruden Denkgebilden auseinanderzusetzen?
Du hältst hier doch nur Monologe.

Und ich hoffe, das Wunder wird bald geschehen und die Erde verschluckt Dich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 6.505

14.09.2018 19:42
#6087 RE: Ich ärgere mich... antworten

Hier ist das allgemeine Forum:

Hier kann, darf und soll über alles mögliche geschrieben werden,
dabei bitte die gute Kinderstube nicht vergessen.

Für Schusswäxel aller Art steht der Fred
Brisante Themen - Politische und gesellschaftspolitische Themen
zur Verfügung:

Wer hier mitmacht oder mitliest, ist selber schuld und soll dann bitte
nicht nach der Mama schreien, wenn ihm was nicht passt.

Wäre es den Herren Duellanten und sonstigen Kontrahenten möglich,
sich daran zu halten?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

14.09.2018 19:44
#6088 RE: Ich ärgere mich... antworten

Zitat
Wäre es den Herren Duellanten und sonstigen Kontrahenten möglich,
sich daran zu halten?


Ich könnte, solange Maxl hier die Atmosphäre vergiftet kann ich leider nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 6.505

14.09.2018 19:47
#6089 RE: Ich ärgere mich... antworten

Wie wäre es mit einem MaggiMax-Fred ?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge
zu staunen, die anderen Menschen Freude
bereiten.

Zyklop Offline




Beiträge: 1.982

14.09.2018 19:54
#6090 RE: Ich ärgere mich... antworten

... und es gibt sie doch!
IMG-20180914-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und der HERR sprach: ....., so will ich morgen Heuschrecken kommen lassen an allen Orten, ….
(2. Mose - Kapitel 10 /Die achte Plage: Heuschrecken)

Soweit so ungut
Zyklop

Seiten 1 | ... 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | ... 415
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen